Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Biken mit dem Hundi

Erstellt von garibaldi, 22.10.2015, 11:28 Uhr · 51 Antworten · 5.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #21
    Das ist ja alles ganz cool und lustig - auf des Tieres Kosten. Wenn ihr euch lang macht und euren Helm oder eure Schutzkleidung benötigt dann ist der Hund der Dumme. Das muss man wollen. Ich will es nicht und deshalb fährt unser Hund Auto.
    Grüsse
    Thomas

  2. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #22
    dann aber hoffentlich angeschnallt oder in einer unfallsicheren box mit airbag, oder?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles ganz cool und lustig - auf des Tieres Kosten. Wenn ihr euch lang macht und euren Helm oder eure Schutzkleidung benötigt dann ist der Hund der Dumme. Das muss man wollen. Ich will es nicht und deshalb fährt unser Hund Auto.
    Grüsse
    Thomas
    Und ich möchte nicht, dass mein Hund jedes Mal alleine zuhause hocken muss ...
    Es geht ja nicht in erster Linie darum, den Hund zu transportieren, sondern darum, dass er dabei sein kann.
    Deine Argumentation würde für mich greifen, wenn DU des Hundes wegen Auto statt Motorrad/Quad fahren würdest

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.383

    Standard

    #24
    Und ich möchte nicht, dass mein Hund jedes Mal alleine zuhause hocken muss ...
    Kinder machen, damit jemand auf den Hund aufpassen kann

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Kinder machen, damit jemand auf den Hund aufpassen kann
    oder einen der Flüchtlinge aufnehmen.....

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #26
    pöses tigersche, pöses

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    Ich will es nicht und deshalb fährt unser Hund Auto.
    Dein Hund hat einen Führerschein?? coool

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Dein Hund hat einen Führerschein?? coool
    Das liegt bestimmt an den Grünen in B-W

  9. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #29
    Das Leben ist immer lebensgefährlich, sowohl für den Hund als für den Mensch. Behütete Zootiere werden auch älter als Tiere in freier Wildbahn, ob sie auch glücklicher sind ?
    Was ich damit sagen will, Sicherheit ist wichtig, aber nicht alles. Am glücklichsten ist unser Hund wenn er dabei ist.

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #30
    Hi,

    ihr solltet mal sehen wie der bettelt um mitzukommen, meine frau sagt der ist genauso verrückt wie sein herrchen


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  2. Mein Kreuz mit dem Kreuz
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:21
  3. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25
  4. Der Trick mit dem 'F'
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 00:18
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05