Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Biken mit dem Hundi

Erstellt von garibaldi, 22.10.2015, 11:28 Uhr · 51 Antworten · 5.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #31
    Mein Hund konnte noch nichtmal das Autofahren vertragen. Der hat mir immer auf den Sitz gekotzt. Trotzdem wollte der immer mit, wahrscheinlich nicht weil er so gerne kotzte, sondern weil er einfach bei seinem Rudelführer sein wollte.

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #32
    Da hast du wohl Pech gehabt. Unseren haben wir mit 8 Wochen bekommen und gleich an Auto und Motorrad gewöhnt. Hat zum Glück prima geklappt.

  3. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Kinder machen, damit jemand auf den Hund aufpassen kann
    und wer passt auf die kinder auf?

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #34
    Die Mutter

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    und wer passt auf die kinder auf?
    Noch Kinder (machen)


  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #36
    Bin ja neugierig, aber gibt es hier noch welche die mit Hund unterwegs sind?
    Egal ob im Seitenwagen oder Tankrucksack. Liebe Grüsse,
    Rainer

  7. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #37
    Entsprechend konditioniert läuft die Sau fröhlich quiekend ins Schlachthaus -> Argument "fährt feudig mit" gilt mE nicht.
    Wäre ich alleinlebend und wollte moppedfahren so hätte ich keinen Hund, man muß sich auch eingestehen wenns nicht passt. So ist die Bella bei Frauchen und ich geh moppedfahren. Ich will keinen Mitfahrer töten bei einem Unfall den ich bequem überlebe. Der Hund ist bei mir Familienmitglied und kein Stück Vieh, da bin ich halt Stadtkind.
    Sicherung vom Hund im Auto ist das nächste Thema. Hundebox im Kofferaum ist ein Käfig den es im Fall des Heckaufpralls gnadenlos zertrümmert, Kreuzgeschirr mit Gurtanbindung führt evtl dazu dass der Hund zwar niemanden gefährdet sich selbst aber den Hals bricht wenn er in den Gurt kracht. So what ? Unser Hund hat den halben Kofferraum im Kombi, mit Gitter nach vorne und zur Seite. Der beste Platz ist mE der Beifahrerfußraum, zumindest im airbagbestückten PKW - wenn da nur der Beifahrer nicht wäre ;-))
    Grüsse
    Thomas

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    Entsprechend konditioniert läuft die Sau fröhlich quiekend ins Schlachthaus -> Argument "fährt feudig mit" gilt mE nicht.
    Entsprechend konditioniert fahren wir Moppedfahrer Mopped, obwohl wir wissen, daß wir im Falle eines Aufpralles in eine KFZ-Karosse kaum eine Überlebenschance haben. Und?

  9. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #39
    Stimmt schon alles was du da schreibst Quixote , aber es gibt eben Freunde die dich NIE alleine lassen..............

  10. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #40
    Jupp macht das mitfahren auf dem Motorrad auch Spass:

    JUPP'S IMPRESSUM - EDFRA.DE


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  2. Mein Kreuz mit dem Kreuz
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:21
  3. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25
  4. Der Trick mit dem 'F'
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 00:18
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05