Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Biker filmt sich selbst - Bußgeld verhängt

Erstellt von arwis65, 25.11.2014, 08:33 Uhr · 44 Antworten · 3.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mit der Nuda fahre ich Tunnel (München) generell einen Gang niedriger, weil es so geil klingt. Autofahrer die keinen Platz machen (60 Tacho ist definitv zu langsam) oder mir den Vogel zeigen, werden mit einem Gasstoß belohnt.
    aha, Du hältst Dich also an die 10 Wemser Gebote, sehr redlich, vor allem das 10. ist immer zu beachten

    die 10 wemsergebote
    Nehmet sie zur Kenntnis, die 10 Wemser-Gebote !

    1.Ich bin der Einzylinder. Du sollst nicht andere Zylinder haben neben mir.

    2.Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.

    3.Du sollst das Wemsen, welches ist das artgerechte Bewegen eines Supermoto-Krades, zu deinem alleinigen Lebensinhalt machen.

    4.Du sollst die Gebückten herbrennen und durchreichen, wo immer du sie antriffst.

    5.Du sollst nicht eher brechen, ehe nicht alle Gebückten hergebrannt und durchgereicht sind.

    6.Du sollst bei jeder Zusammenkunft der Wemser blankziehen, ohne Rücksicht auf Verluste oder etwaige Lebensabschnittsgefährtinnen.

    7.Du sollst keine alberne Musik hören. Hartmetall allein ist die Musik die du hören sollst.

    8.Du sollst nicht Beischlaf halten mit deines Nächsten Weib, Magd oder Knecht, es sei denn dein Nächster ist ein Gebückter.

    9.Du sollst entweder Gas geben oder bremsen. Niemals sollst du rollen.

    10.Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

  2. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #42
    Sehr Sympathisch diese Wemser

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #43
    Britzer Tunnel, mit der gklauten (weil lauteren) C.

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Meint ihr ernsthaft der D.ödel hat sich halbsoviele Gedanken über sein Tun gemacht, wie ihr?
    Wer zu d.ämlich ist, den bestraft das Leben!!! Für mich ist er einfach ein T.rottel!

    Gruß,
    maxquer
    Ach...das ist bloß noch gemein....

    Es war ein Spaß, er hatte einfach Spaß, wahrscheinlich am Leben und an der Sache. Mein Gott!

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Mit der MT fahr ich auch lieber im tieferen Gang durch Tunnels und Ortschaften. Nicht weil das dann so geil tönt, sondern weil es dann eben nicht so dröhnt wie im Turbinenhaus unseres Kraftwerks.

    Schallschutzhäuschen montieren.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345