Ergebnis 1 bis 9 von 9

Biker's Day Stuttgart

Erstellt von gstreiberstgt, 20.05.2012, 20:25 Uhr · 8 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Biker's Day Stuttgart

    #1
    Hallo Gemeinde ,

    wir waren heute beim Biker`s Day in Stuttgart !

    Wir sind ab Neckartenzlingen dazu gestoßen.Sind dann in einem Konvoi bestehend aus 200 Mopped`s geschlossen zum Messe-Gelände gefahren.

    Da meine Frau,mal wieder unserem "OPA" ...Siehe Bild...eine Ausfahrt gönnen wollte,blieb ihre Quh heute mal im Stall!

    Oben angekommen...erntete sie auch gleich die erhaschenden Blicke unserer 600 Tenere.

    Es waren interessante Typen darunter!Zum Beispiel Wuschel...hat mit seiner Tenere die Welt befahren...Motor Putt...Motor ausgebaut und das Erinnerungs-Stück (188000KM) zweigeteilt an die Wohnzimmerwand aufgehängt.
    Oder sein Kumpel mit Frau....Er mit der 1150 GS ...Sie mit der 650GS frisch von Marokko kommend...der Sand und Dreck klebte noch überall !
    Einfach fantastisch...wie doch immer wieder,ein altes Motorrad wie unsere Tenere...menschen zusammen bringt und "Gefachsimpelt" wird!

    Ansonsten...war es am Biker´s Day Messe,ziemlich Fade...!Zum Bratwürschtel holen,mußtest Du z.b erst einmal eine 800 meter Schlange überstehen.

    Wir fanden,Malmsheim vor 2. Jahren war schöner.Gucken,Essen und Chillen im Gras.Das hatte was!

    Hier nochmal 2.Bilder von "Opa Tenere" samt Kollegen und der sagenhaften unpolierten 1150 Gs ...frisch aus Marokko!









    Gruss Alex

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    schicke Mopeds, scheint ein toller Tag gewesen zu sein.
    Die Tenere sieht garnicht wie ein Opa aus




    bitte beim Bilder einstellen auf die Größe achten

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schicke Mopeds, scheint ein toller Tag gewesen zu sein.
    Die Tenere sieht garnicht wie ein Opa aus




    bitte beim Bilder einstellen auf die Größe achten
    omps...sorry onkel tiger!der bild-hochlade-dealer...hat das bild für foren vorgeschlagen .nächstes mal koprimiere ich dat bildsche.

    danke dir!

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #4
    Biker Day direkt vor der Haustüre und ich war seit Donnerstag früh auf Tour in den Bergen.

    cimg1158.jpg

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard berge

    #5
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Biker Day direkt vor der Haustüre und ich war seit Donnerstag früh auf Tour in den Bergen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1158.jpg 
Hits:	98 
Größe:	141,3 KB 
ID:	60376
    ja ...grüß dich!

    lach ...berge...lecker!
    wir waren im märz im kreuzjoch/montafon!wenn es nach uns ginge,wären wir jedes we dort !

    schönes we noch und wir lesen uns demnächst !

    gruss alex

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #6
    Hi Alex,

    bin auch immer recht enttäuscht von so Riesen-Veranstaltungen!
    Die habens nicht drauf. Wollen immer alles ganz toll machen und nachher
    is nix!!

    Oft ist weniger mehr!!

    Am Glems heut Morgen, des war wieder der Hammer hab mich echt weggeschmissen!!

    Sohnemann war auch dabei und sagte mir das der Harley-Fahrer mit dem "Ape" wenigstens kein Deo bräuchte

    Sind erst ab 02.06. auf Tour!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard schmunzel

    #7
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi Alex,

    bin auch immer recht enttäuscht von so Riesen-Veranstaltungen!
    Die habens nicht drauf. Wollen immer alles ganz toll machen und nachher
    is nix!!

    Oft ist weniger mehr!!

    Am Glems heut Morgen, des war wieder der Hammer hab mich echt weggeschmissen!!

    Sohnemann war auch dabei und sagte mir das der Harley-Fahrer mit dem "Ape" wenigstens kein Deo bräuchte

    Sind erst ab 02.06. auf Tour!!
    sach ma guido,

    wat für`n ape hatte dat meneken ...nen 60er ???...coooooool!!!

    hab noch die kommende woche urlaub!hoffe mal,die 4d folie macht bald ein anflug.dann kann ich endlich los legen!!!

    hab die kommende woche urlaub.vielleicht klappt da ja mal wat zum we hin!

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #8
    Ha no, do bisch oimal ät zhaus on no däs. So n Haufa Mopäds diräkt vor dr Tür A Woch vorhär wär gschicktr gwä

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard hihi

    #9
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Ha no, do bisch oimal ät zhaus on no däs. So n Haufa Mopäds diräkt vor dr Tür A Woch vorhär wär gschicktr gwä
    hihihi...erstmal wörterbuch schwäbisch rauskramen muss!

    nee paßt schon!hab alles auch so verstanden.

    aber,da hast du nicht wirklich was verpaßt.so,wie der guido vorher schon erwähnt hat...viel tamm tamm um nicht`s!das beste waren wirklich die MOPAEDS ...konnte man sich satt schauen.

    gruss


 

Ähnliche Themen

  1. Touren ab Stuttgart
    Von BMWonTour im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 14:13
  2. Stuttgart 21
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:57
  3. GS faher in und um stuttgart
    Von dieGräfin im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:33
  4. ASU Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:50
  5. Schrauber Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 11:03