Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; auf der Packung der beliebte Serviervorschlag ;o)
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.042
Modell
GS (poly)
auf der Packung der beliebte Serviervorschlag ;o)
Der Serviervorschlag - auch so eine deutsche Erfindung, die die Welt nicht braucht :D

Ich vermute mal, dass den Leuten die rote Zuckersauße in der Produktion ausgegangen ist und sie das nicht bemerkt haben. Und als sie es gemerkt haben, war es ihnen anscheinend anschließend egal, auf eine unaufgeregte Art und Weise.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.696
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Nolimit,

gib’s zu da hast du doch mit Zunge ein bißchen „gephotoshoppt“.

Gruß HG
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Hau weg die scheixxe :zunge:
das ist bei uns vorm Gymnasium mal passiert. Ein Riesengeschepper, alles schaut aus dem Fenster, die gesamte Straße voller Limokästen. 50 Schüler inkl. mir aus dem Unterricht raus und hin. Der Fahrer meinte nur, wir sollen einpacken, was wir können, ist eh ein Versicherungsfall. Damals alles noch Glasflaschen.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.431
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Es war Juli 2015 auf der Autobahn irgendwo zwischen La Rochelle und Bordeaux.
Vollsperrug der AB. Bin dann vor bis zur U(m)fallstelle gefahren.
Da lag auch so ein umgekippter Bierlaster.
Es war sehr heiß an dem Tag.
Die Flics haben mich netterweise an der Unfallstelle vorbei gelassen.
Vor lauter Bierdurst konnte ich die Ankunft kaum erwarten. :biggrin:
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
668
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Das Foto von Nobbe ist wohl vor ein paar Tagen am Westhofener Kreuz entstanden.

Entwarnung Jungs, dann waren die Kästen zum Glück leer, nicht das der ein oder andere
vom Bild Alpträume bekommt.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.856
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ist schon sehr lange her, schon so lange, dass es schon fast nicht mehr wahr ist. Auf einer Baustelle ist ständig der Architekt herumgeeiert und hat alle zur Schnecke gemacht. Eines schönen Tages haben die Jungs seinen Mercedes mit dem Kran oben auf die Polierbarracke gestellt und für längere Zeit dort gelassen. :)
 
G

Gast 41871

Gast
Alle Achtung: Satt belegt...

Ob das Kleinschnippeln von Käseimitat und nach gepresstem Formvorderschinken aussehenden Fleischresten in Aspik nicht teurer ist als gleich etwas großzügiger zu belegen? Oder wird der Gewinn in eingesparten Tonnen gemessen? Was ist nur aus der Lebensmittelbranche geworden, Schuld ist aber, wie immer, der böse Verbraucher... 🤮

MfG Gärtner
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Natürlich ist der Verbraucher schuld. Nicht der Böse, sondern der Blöde.
Das Ding zurückbringen, Terz machen und ruck-zuck ists wieder aus dem Regal.
Wenn die Leute den Rotz kaufen , und ggf. sogar mehrfach, dann sind sie schuld.
Aber - sie haben es dann auch verdient, also alles gut 😎
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben