Seite 30 von 125 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1250

Bilderrätsel - Was ist falsch

Erstellt von Di@k, 13.11.2012, 14:36 Uhr · 1.249 Antworten · 151.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    Hier sieht man doch den Fehler sofort. Der Helm mit Gehörschutz fehlt. Wenn er die Säge so anwirft, wird er dann von seinem eigenen Geschrei taub. Muss ja nicht sein.

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Er hat sich das Schwert zwischen die Beine geklemmt, richtig wäre es sich das Schwert in den A++++ zu schieben damit
    die Säge fest sitzt wenn sie anspringt. Das Startseil gehört zwischen die Beine

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Fehler bei der PSA. Er benötigt keine Schnittschutzhose sondern eine Schrittschutzhose.

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ..die auch noch etwas zum Grillen mitbringen..

    - - - Aktualisiert - - -

    was ist hier falsch?
    Anhang 84356
    Guter Bauleiter, da kann der Fliesenleger vom Glück reden das der Architekt seine Tasse Kaffe nicht auf die Bauzeichnung gestellt hat. Woher hätte er die Farbe bekommen. Aber mal fachlich: "der Richtungspfeil fehlt" Ehrenwort ich schwöre.

    Markus

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    dann zum Wochenstart die Frage : was ist hier falsch?
    Gruß
    Dirk

    childx.jpg

  6. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    Die Treppe hat kein Geländer. Viel zu gefährlich, das Kind könnte runter fallen.

    Spass beiseite, man was für ein Bild. Unglaublich.

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Die Treppe hat kein Geländer. Viel zu gefährlich, das Kind könnte runter fallen.

    Spass beiseite, man was für ein Bild. Unglaublich.

    Das Bild habe ich nicht selber "geschossen"...bin aber '89-'92 zur Zeit der zentralamerikanischen Bürgerkriege (Guatemal, El Salvador, Nicaragua) vor Ort gewesen...und Gefährlichkeit wurde seinerzeit nicht über fehlende Geländer definiert.
    Solche Situationen in denen sich kämpfende Truppen ( man wusste teiweise nicht ob es reguläre Einheiten oder die Guerilla oder gar amerikanische Söldner(Militärberater)) unter die Bevölkerung mischten, welche versuchte ihren Lebensalltag normal zugestalten....waren normal

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    dann zum Wochenstart die Frage : was ist hier falsch?
    Gruß
    Dirk

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	childx.jpg 
Hits:	492 
Größe:	48,9 KB 
ID:	85258
    GAR NICHTS ! Als Anti-Militarist würde ich das Bild zum BILD des Jahrhundert küren!
    Grüße Eugen

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    GAR NICHTS ! Als Anti-Militarist würde ich das Bild zum BILD des Jahrhundert küren!
    Grüße Eugen
    ...stimmt....bis auf den Soldaten..der dort nicht sein sollte ..

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    ...schoenes Einsatzbild ...mit so blank ........en Stiefeln!
    Der Kleine hat voellig zu Recht gedacht:...der Helm muss auch glaenzen!

    Saludos

    - - - Aktualisiert - - -

    ...schoenes Einsatzbild ...mit so blank ........en Stiefeln!
    Der Kleine hat voellig zu Recht gedacht:...der Helm muss auch glaenzen!

    Saludos


 

Ähnliche Themen

  1. Bilderrätsel - Wo ist das?
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 60944
    Letzter Beitrag: Heute, 01:19
  2. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  3. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  4. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51