Seite 57 von 125 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1250

Bilderrätsel - Was ist falsch

Erstellt von Di@k, 13.11.2012, 14:36 Uhr · 1.249 Antworten · 151.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er ja ein stiller Geniesser?
    Die Birne über dem Kopf solltest Du woanders hin geben....

  2. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Wenn er den Denker von Rodin imitieren will, muss er aber noch an seiner Haltung arbeiten...

  3. Movimento Gast

    Standard

    Hab das Spiel nicht begriffen.... gibt es keine Auflösung und Erklärung dazu? Mach jetzt seit dem Krokodil mit und warte immer auf die Auflösung.

    Zum Nacktdarsteller; ich denk das ganze Bild ist spiegelverkehrt. Weil man liest "Ambulance" normal und eigentlich ist das ja aus der Mode...

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von Movimento Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel nicht begriffen.... gibt es keine Auflösung und Erklärung dazu? Mach jetzt seit dem Krokodil mit und warte immer auf die Auflösung.

    Zum Nacktdarsteller; ich denk das ganze Bild ist spiegelverkehrt. Weil man liest "Ambulance" normal und eigentlich ist das ja aus der Mode...
    Das Denkmal ist nicht be/ver/angeschixxen, deshalb muss es ein Fake sein!

    Du bist dran!

    PS: ich habs auch nicht begriffen

  5. Movimento Gast

    Standard

    Movimento versteht nichts und soll dran sein? Ja, mit was denn?

    Also frisch geputzte Denkmäler und dann setzt sich noch einer nackig oben drauf und hält die Tauben vom ...... ab? Doch, das kann's geben!

    Nachtrag: Was ist denn das für ein Kinderschutzprogramm? Kein ....., kein ......, keine Scheisse! Dafür Reklame... wird das Forum in den US gehostet?

    Zweiter Nachtrag: Doch, Scheisse geht!

  6. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    Hmmm..... Flying Bagger.... eine neue Technologie aus Fernost??

  7. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Was mich maßlos verblüfft ist, dass das Teil nicht sofort durch alle Böden bricht. Der Lader wiegt doch mindestens 5t.

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Die Berufsgenossenschaft hat immerhin ein Geländer durchgesetzt
    Und die beiden Stahträger tragen sicher nochn Radlader. Aber die kleinen Bolzen der Seilaufnahme...

  9. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Meine Bedenken wegen des Gewichtes gelten eher dem Inneren des Gebäudes.
    Stahl hält schon einiges...

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard

    Das immense Gewicht kommt ganz klar durch die dicken Eier des Baggerfahrers ! Respekt


 

Ähnliche Themen

  1. Bilderrätsel - Wo ist das?
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 60922
    Letzter Beitrag: Heute, 09:31
  2. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  3. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  4. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51