Bin dich nicht bloed

Diskutiere Bin dich nicht bloed im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Paris Hilton mit kleiner Mama-Kugel? Hungriger Eisbär abgeknallt Inzest-Fritzl als Witzfigur – ist das noch Satire? Frauchen schießt toten...
peter-k

peter-k

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Paris Hilton
mit kleiner
Mama-Kugel?

Hungriger Eisbär
abgeknallt

Inzest-Fritzl als Witzfigur
– ist das noch Satire?

Frauchen schießt toten Hund ins All

Hier weint Carla
Bruni an seinem Sarg

Verrückt
Der irre U-Bahn-
Schubser vor der Tat

Prozessauftakt
Beton-Brocken schlug ihm den Schädel ein

Ratgeber
Feind im Badezimmer
Warum kriege ich von
meiner Creme Pickel?
(Mann Gesicht daneben)

Günter Netzer
Würde Poldi statt
Schweini spielen lassen

peter-k
Würde Spiegli statt Bildi lesen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein Rat von mir

schlaf dich mal aus Peter:)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Jepp,
Schlaf hilft meistens....
Und keine Angst, alles wird anders.
Und ich wette um einmal Speichen putzen mit der Zahnbürste, dass es hier nicht viele Blöd-Leser gibt.;)

Gruß
Andreas
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jepp,
Schlaf hilft meistens....
Und keine Angst, alles wird anders.
Und ich wette um einmal Speichen putzen mit der Zahnbürste, dass es hier nicht viele Blöd-Leser gibt.;)

Gruß
Andreas
Verstehe ich das richtig: Wenn ich zugebe daß ich Bild lese, putzt Du meine Speichen :confused::D:D:D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Wenn er dann meine Speichen putzt lese ich sogar eine B... komplett durch!

Gruß
Martin
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich glaub' in Singapur hatte er eine ganz normale Ortszeit. :)
das mag schon sein, aber der Inhalt legt eine gewisse Übernächtigung nahe:p:p (ohne Peter zu nahe treten zu wollen, wir können ja mal schauen, was ich alles schon für einen Mist verzapft habe;);))
 
peter-k

peter-k

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Moooooment mal. Der Inhalt ist nicht von mir. Ich fragte mich nur wie man sowas ertragen kann. Wie ich nun sehe koennt ihr gar nicht
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Zitat: Wenn ich zugebe daß ich Bild lese, putzt Du meine Speichen :confused::D:D:D[/quote]


Kannste aber knicken!
Wenn Du BILD lesen würdest, dann müsstest DU zur Strafe MEINE Felgen mit DEINER Zahnbürste putzen.
So ist richtig....

Gruß
Andreas
 
W

Wienerwilhelm

Gast
...und ich wünschte ich hätt nicht DIE Füsse von dem Gruppenbild gesehen.
 
Thema:

Bin dich nicht bloed

Oben