Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bin ein Weichei....

Erstellt von Nichtraucher, 18.05.2008, 08:58 Uhr · 3 Antworten · 904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Bin ein Weichei....

    #1
    Um mit einer Gischtfahne im Schlepp und im Gummianzug durch die Gegend zu fahren, bin ich einfach zu oft mit einer Gischtfahne und im Gummianzug durch die Gegend gefahren.

    Werde mir das 70er Jahre-Treffen der Kräder heute in Appelhülsen also kneifen.

    Leid tun mir die Veranstalter und ihre vielen freiwilligen Helfer die ihre Freuzeit dafür opfern, zum Glück gibt es ja immer viele Unentwegte, die nichts aufhalten kann.


    Willy

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #2
    ich find's ok..... jahrelang ging es mir so und es geht mir immer noch so....bei größeren Anfahrten....ich fahr los: Regen....... ich fahre zurück: Regen.....
    was soll's .... mach Dir nix draus....

  3. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #3
    Das ist nur äußerlich und das Meiste geht eh vorbei.

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ilovejoni Beitrag anzeigen
    .........store welcome you! Look here to buy wow gold, cheap ........ buy cheap world of warcraft gold, power ieveling, wow gold on sale with fast instant ...
    Häääääää?


 

Ähnliche Themen

  1. Weichei!!
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 05:40
  2. Ich bin wieder ein Weichei
    Von rabat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:18