Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Bin ich BMW-Fahrer?

Erstellt von Charles50, 02.02.2011, 23:20 Uhr · 19 Antworten · 1.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard Bin ich BMW-Fahrer?

    #1
    Hallo!
    Ich hab da ein Problem!
    Eigentlich bin ich Italienerfan.OK,meine BMW hat eine Marzochigabel. Ich kann mit meinen Guzzikumpels die gleichen Limateile tauschen.Als Laverdafahrer war ich natürlich in Breganze im Werk und hab mir erzählen lassen,dass die ersten Prototypen da gebaut wurden.
    So!Ich fahre meine R100GS nur weil es keine leichtere,nach kleinen Umbauten,geländegängigerige Großenduro gibt.

    Ich warte auf eure Meinung
    Karl

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Zu was? Triff doch erstmal irgendeine Aussage, bevor du du Meinungen abfragst.
    Was ich sagen kann: Du kennst die Namen von verschiedenen Motorradmarken. Mehr lässt sich nach deinem ersten Posting leider nicht sagen

    Ach ja, doch noch etwas. Du besitzt eine BMW. Also bist du eine BMW-Besitzer.
    Und wenn du dieses Gerät auch noch im eigentlichen Sinn benutzt, bist du auch ein BMW-Fahrer. Ob dir das nun passt oder nicht

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab da ein Problem!
    Hallo Karl,
    Du hast kein Problem,
    Du bist BMW- Fahrer
    Was spricht dagegen eine 100GS aufzupeppen? Spricht für Dich und das Motorrad- wie gesagt, eine BMW- egal was Du machst
    Viele Grüße, Grafenwalder

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Karl,

    #4
    was soll denn deine R100GS kosten?
    ich suche noch ein zweitmoped.

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    was soll denn deine R100GS kosten?
    ich suche noch ein zweitmoped.
    Tja, monopod,
    das wird aber kein Schnäppchen für Dich, weil dem Karl seine heisst "Dicke"- soche Exemplare lassen sich gemeinhin nicht besonders preiswert aus Familienbanden herauseisen..
    Viele Grüße, Grafenwalder

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein Problem!
    ...
    Ich warte auf eure Meinung
    Was ist den Dein Problem.

    Im Augenblick lese ich nur eine Aufzählung von Tatsachen?!?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    BMW-Fahrer bist du doch nicht, nur weil du eine BMW besitzt, sondern erst dann, wenn du über 50 Jahre alt bist und einen BMI um die 30 hast, also eher untergroß. Nicht zu vergessen Klapphelm und Wahnweste.

  8. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #8
    Von einem Problem kann ich dich erlösen.
    Gib mir deine BMW.
    Natürlich nicht umsonst-bekommst einen Italiener von mir.
    Ist ein Mountainbike von RAGAZZI.

    Nee im ernst....ich erkenne in deinem Post kein Problem.

  9. CBR Gast

    Standard

    #9
    Probleme gibts ......

  10. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard BMI

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BMW-Fahrer bist du doch nicht, nur weil du eine BMW besitzt, sondern erst dann, wenn du über 50 Jahre alt bist und einen BMI um die 30 hast, also eher untergroß. Nicht zu vergessen Klapphelm und Wahnweste.
    Hallo!
    Echt doof!Ich werde bald 55,mein BMI ist optimal und ich fahre immer mit Crosshelm und Brille.Die Wahnweste ist im Tankrucksack,falls ich mal durch Ösiland oder so muß.

    Übrigens:Meine Q heißt nicht "Dicke" sondern "Zenzi".Meine Laverda "Loretta".
    Ich erwische mich mitlerweile auch manchmal dabei,dass ich Zenzi lobe wenn sie mal wieder meine Mißhandlungen klaglos mitgemacht hat.
    Achso:verkäuflich ist sie nicht.Genau wie meine Laverda.

    Karl


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 800 Fahrer !!!!!!!!
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:35
  2. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  3. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  4. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13
  5. Für GS-Fahrer
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:52