Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Bin ich BMW-Fahrer?

Erstellt von Charles50, 02.02.2011, 23:20 Uhr · 19 Antworten · 1.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Achso:verkäuflich ist sie nicht.Genau wie meine Laverda.
    Na dann ist doch alles im Lot! Nixe Problemskaja

  2. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #12
    Na ich würd jetzt mal sagen: Du bist Motorradfahrer!
    Und wenn du die Qualitäten der GS schätzt - ist doch prima!!
    Wenn dir dabei das BMW-image nicht gefällt, ist das zweitrangig.

    Guck mal, was da alles vor dem Cafe Central in Breganze steht und sich für Laverda interresiert!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dolomiten-2010-137.jpg  

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.151

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BMW-Fahrer bist du doch nicht, nur weil du eine BMW besitzt, sondern erst dann, wenn du über 50 Jahre alt bist und einen BMI um die 30 hast, also eher untergroß. Nicht zu vergessen Klapphelm und Wahnweste.

    Aber es muß der Klapphelm in Neongelb sein!!!!

  4. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Aber es muß der Klapphelm in Neongelb sein!!!!
    Und die GS am Besten auch in dem Farbton!

    Mir ist mal eine 12er in Neongelb begegnet ... ich weiß bis heute noch nicht ob da das Licht an war ...

    Ist bei der Farbe gar nicht mehr ins Gewicht gefallen.

    Mit Boxergruß

    Roland

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BMW-Fahrer bist du doch nicht, nur weil du eine BMW besitzt, sondern erst dann, wenn du über 50 Jahre alt bist und einen BMI um die 30 hast, also eher untergroß. Nicht zu vergessen Klapphelm und Wahnweste.
    Hallo Tiger,
    Du wirst doch mit zunehmendem Alter nicht zum Zyniker
    Fahr mal wieder ne Q, dann sieht das Leben schon sehr viel rosiger aus...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Hallo Tiger,
    Du wirst doch mit zunehmendem Alter nicht zum Zyniker
    Fahr mal wieder ne Q, dann sieht das Leben schon sehr viel rosiger aus...
    schließe ich garnicht aus, aber dann wirds eher eine 800er GS, schon wegen dem BMI
    zynisch? iiiiiich?

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Klapphelm und Wahnweste.
    Juhuu... in die eine Hälfte deiner Schubladen passe ich rein, gegen geringes Alter und mangelnde Verfettung kann ich so spontan leider nix machen. Endlich BMW-Fahrer, toll.

  8. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BMW-Fahrer bist du doch nicht, nur weil du eine BMW besitzt, sondern erst dann, wenn du über 50 Jahre alt bist und einen BMI um die 30 hast, also eher untergroß. Nicht zu vergessen Klapphelm und Wahnweste.
    So ein Mist, passt aber auch gar nix - U50, BMI U30, keinen Klapphelm und schwarze Lederklamotten

    Werde wohl oder übel über einen Verkauf nachdenken müssen -- nee

  9. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #19
    charles 50 !! irgendwie werde ich den eindruck nicht los das du wirklcih ein problem hast ??? zu viel denken nix immer gut !! lol.........konzentrere dich auf das wesentliche ?? fahr einfach ...............see you

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von encore81 Beitrag anzeigen
    charles 50 !! irgendwie werde ich den eindruck nicht los das du wirklcih ein problem hast ??? zu viel denken nix immer gut !! lol.........konzentrere dich auf das wesentliche ?? fahr einfach ...............see you
    Ich fahre, also bin ich ...



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS 800 Fahrer !!!!!!!!
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:35
  2. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  3. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  4. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13
  5. Für GS-Fahrer
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:52