Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bin ich froh

Erstellt von Baumbart, 21.05.2011, 19:14 Uhr · 6 Antworten · 959 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Bin ich froh

    #1
    das ich kein Fußbsallfan bin, was hier heut Nachmittag so durch die große Stadt wabert ist nicht mit Worten zu beschreiben. Fette Menschen in hautengen Fußballtrikots verteilen leere Flachen auf den Gehsteigen. Schlacke meets Düsburch, es gewinnt mit Scherheit der Falsche.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Fette Menschen in hautengen Fußballtrikots verteilen leere Flachen auf den Gehsteigen.
    Als ob das in Berlin groß auffallen würde......

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard immer noch besser

    #3
    als Borussia Dortmund

    Hab seit der Nummer zwischen D und Austria in Spanien (irgendwann in den 80ern)keinen Fußball mehr geschaut, verar***en kann ich mich auch alleine !
    Siehe auch Wettbetrügereien !

    Aber was sich so an den Stadien im Umfeld abspielt ist echt sehenswert...


    Und die armen Polizisten die da die "Fans" begleiten müssen, damit die sich nicht die Fontanelle schon vor Spielbeginn einhauen...

    Zahlen tun wir das allerdings alle....

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Straubing ist ja nur ne Kleinstadt, aber mir gehts genauso, wenn die Eishockey-Fans hier aufschlagen... Kaum zu glauben, wie sich da auf einmal die Leute zum Kasper machen. Aber immer noch besser, als würden sie Hahnenkämpfe veranstalten
    Meine Devise: Leben und leben lassen... (vor allem so lange sie mich in Ruhe lassen )

  5. frank69 Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    das ich kein Fußbsallfan bin, was hier heut Nachmittag so durch die große Stadt wabert ist nicht mit Worten zu beschreiben. Fette Menschen in hautengen Fußballtrikots verteilen leere Flachen auf den Gehsteigen. Schlacke meets Düsburch, es gewinnt mit Scherheit der Falsche.
    Mein Gott, jetzt hast Du mal einmal "richtig großen Fußball" in der Stadt und jammerst schon !
    Was soll ich sagen, ich fahre jeden Tag durch Gelsenkirchen, da stehen die an den Bushaltestellen, fahren neben mir im Auto mit Fähnchen und strahlen mich an...

    Man gewöhnt sich nie dran...

    Frank

  6. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #6
    Hab vor Jahren mal erlebt, was in so einem Zug voller Fussballfans in Berlin passiert. Ich war auf einmal ganz klein in einer Ecke verschwunden... Da gings richtig aggressiv ab, das der Zug gewackelt hat. Da kann einem als Frau allein schon mal unwohl werden unter all den "Fans". Denen war vollkommen egal, dass überall Polizei war. Dummerweise musste ich den Zug nehmen, der am Stadion vorbei ging, ich musste ja zu meinem Hotel... den oder einmal um Berlin herum...

  7. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #7
    Ich war da, was ein goiles Wochenende. Mein Sohn war so begeistert, das vergisst er so schnell nicht. Selten so ein fröhlich und friedlich feierndes Volk gesehen, 70.000 Menschen aller Coleur einigt dere Spaß daran ihre Mannschaft anzufeuern. Als die Fans der "knapp" unterlegenen Mannschaft Ende der 2.ten Halbzeit 10 Mins ihr Lied lauthals sangen, gab es von anderer Seite minutenlangen Dauerapplaus dafür...Das war ein Miteinander...(bis auf die üblichen 5%)...können sich so manche Bessermenschen ne Scheibe abschneiden



    Fette Menschen in hautengen Fußballtrikots verteilen leere Flachen auf den Gehsteigen. Schlacke meets Düsburch
    Alle Motorradfahrer sind Rocker haben nix in der Birne und können sich deshalb kein Auto leisten


 

Ähnliche Themen

  1. Bin ich froh
    Von DrQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:13
  2. Da ist einer froh auf der GS gesessen zu haben
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:33
  3. Bin froh ne alte Schüssel zu haben....
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:31