Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Bin ich komisch?

Erstellt von zyklotrop, 14.04.2013, 17:44 Uhr · 28 Antworten · 2.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard Bin ich komisch?

    #1
    Das Wetter sagt heute ja: rauf auf den Bock.
    Geht ja leider für die nächsten Monate noch nicht.
    Da meine Hose auf Teneriffa der Schere zu Opfer gefallen ist, habe ich zwischenzeitlich schon eine neue Hose gekauft. Es wurde eine Atlantis 4. Auf irgendwas muss man sich ja freuen.
    Fahren geht ja noch nicht. Das dauert noch ein paar Monate. Da musste ich heute (fast) den ganzen Tag mit meiner neuen Hose zu Hause rumlaufen und das Motorrad streicheln. Ist das komisch?

  2. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #2
    Das sind ganz normale Entzugserscheinungen bei einem passionierten Motorradfahrer brauchst dir also keine Sorgen machen
    Darf man fragen warum du die nächsten Monate nicht fahren kannst ?

    mfg Felix

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #3
    Zwischen den Zeilen lesend würde ich sagen, dass die letzte Hose nach einem Unfall von den Sanitätern zerschnitten wurde und die Verletzungen wohl noch nicht ausgeheilt sind

  4. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #4
    Auf Teneriffa habe ich im Januar den Absprung von einer 800gs gemacht und dabei Schien- und Wadenbein gebrochen. Vor 3 Wochen wurde eine Thrombose diagnostiziert. Jetzt nehme ich Macumar. Damit fährst du kein Motorrad.

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #5
    "Damit fährst du kein Motorrad"
    Stimmt, die haben keine 95 Oktan. Gute Besserung.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #6
    Du hast ne Vollmacke.....

    Ich würde es genauso machen.....

    Gute Besserung..!!!!

  7. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #7
    ganz normal....
    ich bin im Winter mit den neuen Motorradhandschuhen Auto gefahren um sie "einzutragen"....

  8. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #8
    Abend.
    Würde auch sagen, wenn es dir Trost und Hoffnung gibt, ist das in Ordnung.

  9. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #9
    Oh Mann, du armes Schwein.
    Ich habe mir Ende Dezember auf Fuerteventura Schienbein, Wadenbein und 3 Mittelfußknochen beim Endurofahren gebrochen.
    Anfang März bin ich zum ersten Mal wieder Motorrad gefahren, Anfang April wieder Enduro.
    Aber den Ersatz für den Endurostiefel, der mir auf Fuerteventura vom Fuß gesägt wurde, habe ich schon Ende Februar gekauft, das mußte sein.

  10. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, du armes Schwein.
    Ich habe mir Ende Dezember auf Fuerteventura Schienbein, Wadenbein und 3 Mittelfußknochen beim Endurofahren gebrochen.
    Anfang März bin ich zum ersten Mal wieder Motorrad gefahren, Anfang April wieder Enduro.
    Aber den Ersatz für den Endurostiefel, der mir auf Fuerteventura vom Fuß gesägt wurde, habe ich schon Ende Februar gekauft, das mußte sein.
    Da warst du ja schnell wieder drauf auf dem Motorrad. Ich merke aktuell noch mein Schienbein bei längerer Belastung. Selbst wenn ich jetzt nicht auf Rattengift gesetzt wäre, würde ich mich noch nicht auf meine Adventure trauen. Da bin ich vom Kopf noch nicht so weit, daß mein Bein sie hält. Vor meiner Diagnose und dem Macumar hatte ich so Ende April eingeplant. Also 4 Wochen später als du. Deine Knochen machen das mit? Da du ja noch mehr kaputt hattest.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anlasser macht komisch
    Von don bob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 17:21
  2. Komisch???????????
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:49
  3. Kupplung - komisch?
    Von Kaiserpils im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:04
  4. Hintere Bremsscheibe komisch
    Von berni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 12:48