Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Bin ich komisch?

Erstellt von zyklotrop, 14.04.2013, 17:44 Uhr · 28 Antworten · 2.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #11
    Natürlich merke ich mein Schienbein auch noch, und das wird auch noch mindestens ein halbes Jahr so bleiben. Aber Mopedfahren ging besser als laufen. Arbeiten tu ich im Moment noch 4 Std. am Tag , als Industriemechaniker, d.h. ständig auf den Beinen.
    Mit einem Marknagel im Schienbein durfte ich ab mitte Februar wieder voll belasten und laufen lernen.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Das Wetter sagt heute ja: rauf auf den Bock.
    Geht ja leider für die nächsten Monate noch nicht.
    Da meine Hose auf Teneriffa der Schere zu Opfer gefallen ist, habe ich zwischenzeitlich schon eine neue Hose gekauft. Es wurde eine Atlantis 4. Auf irgendwas muss man sich ja freuen.
    Fahren geht ja noch nicht. Das dauert noch ein paar Monate. Da musste ich heute (fast) den ganzen Tag mit meiner neuen Hose zu Hause rumlaufen und das Motorrad streicheln. Ist das komisch?
    Nein, ist es sicher nicht.
    Ich meine, mal abgesehen von der ursprünglichen Beschränkung, bei so einer Sch...e, die nachkommt, wenn man schon in den Startlöchern steht..

    Ich wünschte, ich könnte meinen Frust so kanalisieren. Frag mal F-Treiber wie ich drauf war, als hier am 17. März der Winter wieder Einzug gehalten hat. Obwohl das gegen Deine Einschränkung Klagen auf hohem Niveau war, war ich unerträglich.

    Das ist nicht komisch.

    Ich wünsche Dir, dass Du es nooch in dieser Saison aufs Mopped schaffst, je eher, je besser.

  3. Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    #13
    Ich weiß, das gehört nicht hierhin................ist aber eine Art besonderer Umstand........

    C-TREIBER

    Dein Postfach für PN´s ist voll, daher erreiche ich Dich nicht!
    Nimmst Du mal Kontakt zu mir auf?

    DANKE

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich jetzt nicht auf Rattengift gesetzt wäre........
    ich sehe, man hat Dich gut informiert

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #15
    Danke für alle tröstenden Worte. Ich denke schon, ich werde das schon irgendwie überstehen, und dann.....

    Bis dahin bleibt mir nur die Tränen abtupfen.
    Gemein ist, dass mein Sohn gestern vor mir stand, und grinsend sagte: Ich kann jetzt gleich Motorrad fahren.
    Prügelstrafe und in Ketten legen geht auch nicht mehr. Er ist mittlerweile 10 cm länger als ich (und läuft auch schneller).

  6. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #16
    Du bist nicht komisch. Das ist nur normal, wenn Mann (Frau) bei diesem Wetter gerne Motorradfahren will.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung

    VG Karin

  7. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Da musste ich heute (fast) den ganzen Tag mit meiner neuen Hose zu Hause rumlaufen und das Motorrad streicheln. Ist das komisch?
    NEIN! Es zeugt davon, dass du den Willen hast, dein Hobby nicht aufzugeben; gute Entscheidung!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine sehr gute, vollständige, rückstands- und nebenwirkungsfreie Genesung.

    Kurzum, ich wünsche dir schlicht das doppelte von dem, was du dir wünschen würdest .

    PS: Deinem Sohn würde ich gern mal die Leviten lesen, sowas geht ja garnicht! Papa leidet (doppelt!) und Sohnemann grinst sich eins und trägt das auch noch offen zur Schau!

  8. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen

    PS: Deinem Sohn würde ich gern mal die Leviten lesen, sowas geht ja garnicht! Papa leidet (doppelt!) und Sohnemann grinst sich eins und trägt das auch noch offen zur Schau!
    Tja, so ist das mit den Bälgern. Undankbares Gesocks. Wir, in dem Alter, waren noch gut erzogen.
    Wir hätten uns das nicht getraut.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #19
    Ich hab die Entzugprobleme durch meinen Beruf bedingt, immer mal wieder. Wenn ich dann nach Hause komme, muß dann auch noch alles mögliche Andere machen (Wäsche, Sozialkontakte, Reisebericht, Postfach, Stundenzettel, Einkaufen...) bevor ich wieder an's Motorrad komme. . .

  10. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von DeHess Beitrag anzeigen
    ganz normal....
    ich bin im Winter mit den neuen Motorradhandschuhen Auto gefahren um sie "einzutragen"....

    den muss ich mir merken


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anlasser macht komisch
    Von don bob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 17:21
  2. Komisch???????????
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:49
  3. Kupplung - komisch?
    Von Kaiserpils im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:04
  4. Hintere Bremsscheibe komisch
    Von berni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 12:48