Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Bin ich normal??

Erstellt von Wogenwolf, 24.06.2010, 05:51 Uhr · 18 Antworten · 1.738 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Reden Bin ich normal??

    #1
    Es gibt Momente, da mache ich mir doch ernsthaft Gedanken, ob ich noch normal bin.

    Seit einigen Tagen beobachte ich verstärkt diverse Rudelbildungen bunt gekleideter Menschen,
    begleitet von langen Tröten und bunten Fahnen.

    In jeder Ecke hängen Fernseher, vor denen sich Menschentrauben bilden und wild gestikulierend
    und hocherregt den Bildern auf dem Schirm folgen.

    Und ich frage mich, was denn da los ist?

    Wer spielt gegen wen?

    Hab ich was verpasst?

    Man will ja nicht als Außenseiter gelten und deshalb werde ich mir auch mal ein Tröte zulegen.

    Bin insofern für jeden Tipp dankbar, wann und für wen ich denn tröten muss.
    Ich will ja nichts falsch machen!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Schade, für Ghana tröten hat nix gebracht

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    DU kannst die Tröte ja an Dein Mobbed knoten, dann trötet es immer wenn Du Deinem Lieblingshobby nach gehst, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe...

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Da stellt sich mir die Frage:
    Was ist denn Rogers Lieblingshobby??
    Unter Umständen kann die Tröte da ganz schön stören...

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, was denn da los ist?

    Wer spielt gegen wen?
    Ja, für Fußball-Uninteressierte sind Welt- und Europameisterschaften eine harte Zeit. Aber gestern abend müsstest Du perfekte Bedingungen gehabt haben, um dir unbehelligt von Verkehr und Polizeiüberwachungen auf Deiner Hausrunde die Seele aus dem Leib zu fahren. Hast Du´s getan?

  6. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ja, für Fußball-Uninteressierte sind Welt- und Europameisterschaften eine harte Zeit. Aber gestern abend müsstest Du perfekte Bedingungen gehabt haben, um dir unbehelligt von Verkehr und Polizeiüberwachungen auf Deiner Hausrunde die Seele aus dem Leib zu fahren. Hast Du´s getan?

    JAAAAAAA

    Und ich hatte auf Ghana gehofft, auf eine katastrophale deutsche Niederlage
    Aber was kam raus..

    Naja ich sehe es positiv: Wenigstens schweisst Fußball die Deutschen zusammen und es gibt mehr Gelegenheiten für eine Top-Speed-Hausrunde

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #7
    Auch ich bin Gestern gepflegt eine Runde Moped gefahren und habe auf einen Deutschen Sieg gehofft ... ! Aber nur, weil die dann noch öfter Spielen in den nächsten Tagen und das ist ein guter Garant dafür, das die Strassen schön leer sind

    Ciao Jörg

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ja, für Fußball-Uninteressierte sind Welt- und Europameisterschaften eine harte Zeit. Aber gestern abend müsstest Du perfekte Bedingungen gehabt haben, um dir unbehelligt von Verkehr und Polizeiüberwachungen auf Deiner Hausrunde die Seele aus dem Leib zu fahren. Hast Du´s getan?
    Da gebe ich Dir recht, für so Typen wie mich ist das natürlich die Chance, mal bei gutem Wetter eine paar ruhige Runden zu drehen.

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    So ne Tröte am Auspuff hat doch was
    Ich hab gestern versucht "normal" zu sein und wollte das Spiel gucken... Und hab festgestellt, ich bin nicht normal, war mir viel zu langweilig und das Ende vom Lied: Ich hab Stargate geguckt.
    Ich hab hier noch so ne Fahne liegen, die man/frau sich an´s Auto popelt. Die kommt drauf, wenn Deutschland es schafft ins Endspiel zu kommen, aber nur um nicht gelyncht, gesteinigt, gerädert, gevierteilt, geteert und gefedert zu werden. Fällst ja direkt auf, wenn´s Auto nicht mit irgendwelchen Flaggen verunstaltet ist.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #10
    wir waren auch fahren, aber zum spiel pünktlich daheim. hmpf. dabei hat mir der mann an meiner seite beim kennenlernen versichert, dass er nicht fußball interessiert ist. das war ein auswahlkriterium!

    ach ja und die eingangsfrage: du bist vielleicht nicht normal, wenn normal die breite masse bedeutet, aber ich würde dir das sofort bescheinigen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken faehnchen.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal ??
    Von ElCanario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:43
  2. Suche F 800 GS Sitzbank, Normal
    Von Freerk im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:41
  3. Bremsflüssigkeit... Normal ??
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 00:38
  4. Geräuschkulisse normal ?
    Von mkrudewig im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:54
  5. Normal GS vs. Dakar
    Von Stonehorn im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 09:08