Bin ich zu spießig ?

Diskutiere Bin ich zu spießig ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gott, seid Ihr spießig :D:D:D:D:D:D;):p
A

ArmerIrrer

Gast
Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, eine Flasche Merlot in der einen Hand und eine Erdbeere in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt,
und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Yeah, die Gabi ist endlich wieder bei ihrer vernünftigen Signatur... Einer muss dem Spießertreiben ja ein Ende setzen...:D
 
B

beak

Gast
... spießig. - - - - - Ich bin peinlich,... sagt meine Tochter :eek:
Bin ich meinen Kindern auch heute noch (22 und 32 Jahre). Aber ich lass mich doch vom Gemüse nicht ausbremsen... Das übernimmt dann mein Gatte :D:D:D:D;)
Aber mach weiter so, Du wirst es ihnen eh nicht recht machen können! ;)
 
Thema:

Bin ich zu spießig ?

Oben