Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Bin ich zu spießig ?

Erstellt von ulixem, 23.06.2009, 18:25 Uhr · 68 Antworten · 4.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Du hast den Wackel-Dackel, ...
    Finde ich ja mal richtig geil. So ein Teil hat doch schon richtig Kultstatus.
    Wenns den in wasserfest gibt dann isser ratzifatzi an der Kuh uffe Gepäckbrücke rangetüttelt.

    Schlimmer finde ich die gehäkelten Kissen mit Kennzeichen

    (z.B. langhaarige Bombenleger, du bist also aus dem Schneider Ham-ger ).
    Genau deswegen war Tarzan ja auch kein Spießer

    sers
    Stefan

  2. Chefe Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    ...
    Wenns den in wasserfest gibt dann isser ratzifatzi an der Kuh uffe Gepäckbrücke rangetüttelt.

    ...
    Da wäre ich glatt dabei ...
    obwohl man auch mal eine riesen Häkel-Rolle ausprobieren könnte - nur der Gesichter wegen

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #33
    tarzan hatte einen lendenschurz aus tierfell. nur spießer tragen noch echtes fell. (und ich, ich mag das einfach. über die wintermonate rasier ich mich einfach nicht mehr )

    wackeldackel ist cool, ich hab eine wackelsau, die ist noch cooler. mit goldkette. und was ihr gegen die häkelrolle habt kann ich gar nicht verstehen. die finde ich klasse und wünsche mir die schon seit jahren von meiner tochter. aber die findet das aus mir nicht nachvollziehbaren gründen völlig indiskutabel.

  4. Chefe Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ...und was ihr gegen die häkelrolle habt kann ich gar nicht verstehen. die finde ich klasse und wünsche mir die schon seit jahren von meiner tochter. aber die findet das aus mir nicht nachvollziehbaren gründen völlig indiskutabel.
    ...oder eben völlig spießig

  5. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Reden

    #35
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    @ -scout-

    also "unsere" strecke wird sicher nicht gesperrt...da : 1.sie sich auf privatgelände befindet...2: sich alle an die Regeln halten ( ab 18 uhr . . . .
    Ich wollt ja nix mehr schreiben alex aber dein post ist äächt zu schön und das freut mich, dass es sowas noch gibt (hatte sowieso schomma den Verdacht, dass die Ossis da mehr von drauf hamn)
    Ich versuche auch gerade sowas in den Pyrenäen zu organisieren - ich werde demnächst hier mal dazu einladen.

    aber wo ich gerade doch noch mal hier poste - also so'n thema hier anfangen und dann mittendrin einen ernie&bert link reintun - nicht genug - sich dann noch für die Schließung aussprechen und über die Konflikt(un-)fähigkeit des ganzen Forums auslassen - beim besten Willen, hier fühl ich mich dann vom Trööteröffner verarscht.
    Naja, aber ich hab gesehen, dass es auch noch andere (Bombenleger und Megamotoalexe) hier gibt - das besänftigt.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...oder eben völlig spießig
    seufz. ich muss da heute abend echt mal zum thema ein längeres gespräch mit ihr führen. das wort "spießig" ist in meinen beschränkten hirnwindungen mit bezug zu mir selber einfach noch gar nie aufgetaucht. an die möglichkeit hätte ich noch nie gedacht. was wenn ich der oberspießer bin und das nur nie wusste?! ich bin nicht mal langhaariger bombenleger! ich bin kurzhaar-wackel-dackel

  7. Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #37
    Spießer?

    waren früher nicht alle BMW Fahrer Spießer
    zumindest vor der GS Zeit

    Ich bin kein Spießer weil:

    -ich trage absolut keine Wäsche oder sonstiges von BMW
    -ich habe keinen BMW Koffer,sondern US Munitionskisten montiert.
    -mein Auspuff ist laut (wurde schon 2 mal gemessen) ist mir wurscht
    denn seit meinem Unfall wo ich übersehen wurde möchte ich gehört werden
    - ich grüße alle und im Winter sogar die Rollerfahrer

    worum ging es eigentlich??

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #38
    @ scout
    na dann lade mal !!! da wär ich bestimmt dabei !!! freut mich sehr das es hier auch noch akzeptante menschen gibt !!!

  9. Chefe Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... ich bin kurzhaar-wackel-dackel
    außer im Winter:
    Zitat Zitat von Lisbeth
    und ich, ich mag das einfach. über die wintermonate rasier ich mich einfach nicht mehr

  10. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Da wäre ich glatt dabei ...
    obwohl man auch mal eine riesen Häkel-Rolle ausprobieren könnte - nur der Gesichter wegen
    Natürlich nur der Gesichter wegen.
    Aber richtig überraschen dürfte damit ein GS-Fahrer nicht wirklich, besonders wenn er artig die BMW-Kutten spazieren fährt, perfekt durchgestylt, so im klassischen Neureichen Stil, vielleicht ganz exzentrisch auch noch vornehm den Bikerkollegen siezent.

    Mir ist da so eine Geschichte dunkel bekannt geworden, daß in den Alpen eine Truppe 12er GS Fahrer bergab von 9 PS Innovafahrern hergebrannt wurde. Aber den GSlern ging es wahrscheinlich überwiegend um die Sicherheit.
    Ich mußte das mal loswerden.......


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte