Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Bin ich zu spießig ?

Erstellt von ulixem, 23.06.2009, 18:25 Uhr · 68 Antworten · 4.262 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Das Alter ist egal.
    Quantität und Qualität zeichnet uns am Stammtisch aus
    Selbst aus weiter Ferne reist man mit dem ICE an um uns zu sehen

    Manchmal auch mit anderen schweren Fahrzeugen...

  2. beak Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Das Alter ist egal.
    Quantität und Qualität zeichnet uns am Stammtisch aus
    Selbst aus weiter Ferne reist man mit dem ICE an um uns zu sehen
    Da sieht man/frau mal, was Ihr für "Raritäten" seid.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Ich verdiene mein Geld vielleicht als GoGo Tänzer in einer Gay Bar und leiste mir davon eine geile spießige GS
    ist für mich nix neues, das wußte ich ja schon. um wegen der beklebten GS nicht spießig zu sein, mußt dir schon was anders einfallen lassen Stefan

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Ich verdiene mein Geld vielleicht als GoGo Tänzer in einer Gay Bar und leiste mir davon eine geile spießige GS
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist für mich nix neues, das wußte ich ja schon.
    Na toll, und ich bin beim Stammtisch und NIX passiert Warum habt ihr euch da so zurückgehalten???

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee warte mal angie...

    #55
    wenn "man" im schnuckeligen strammen ledereinteiler auf der GS zum stammtisch kommt....dann steppt bestimmt der bär

    und wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wenn "man" im schnuckeligen strammen ledereinteiler auf der GS zum stammtisch kommt....dann steppt bestimmt der bär

    und wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ach, jetzt weiß ich woran's lag. Ich hatte, da ich ja noch auf große Tour gehen wollte meine Goretexkombi an. Hätte ich die besser ausziehen sollen....??!!!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt weiß ich woran's lag. Ich hatte, da ich ja noch auf große Tour gehen wollte meine Goretexkombi an. Hätte ich die besser auziehen sollen....??!!!

    was für eine Frage....

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #58
    Ecki, du wer man erst mal wieder gesund. Krücken in beiden Händen, aber an der Tanzstange wilde Bewegungen machen wollen.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Finde ich ja mal richtig geil. So ein Teil hat doch schon richtig Kultstatus.
    Wenns den in wasserfest gibt dann isser ratzifatzi an der Kuh uffe Gepäckbrücke rangetüttelt.

    Schlimmer finde ich die gehäkelten Kissen mit Kennzeichen



    Genau deswegen war Tarzan ja auch kein Spießer

    sers
    Stefan
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Da wäre ich glatt dabei ...
    obwohl man auch mal eine riesen Häkel-Rolle ausprobieren könnte - nur der Gesichter wegen
    Ich nehme dann eine umhäkelte Klorolle!! Man weiß ja nie, wann es einen überkommt

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ecki, du wer man erst mal wieder gesund. Krücken in beiden Händen, aber an der Tanzstange wilde Bewegungen machen wollen.

    das kann ich wenigstens.... wobei ich diesmal ja die Tanzstange nicht gebraucht hab, hatte ja meine Krücken...


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte