Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Bin ich zu spießig ?

Erstellt von ulixem, 23.06.2009, 18:25 Uhr · 68 Antworten · 4.258 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #61
    Gott, seid Ihr spießig

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gott, seid Ihr spießig

    eiersüffig, oder wie?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, eine Flasche Merlot in der einen Hand und eine Erdbeere in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt,
    und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"

    Yeah, die Gabi ist endlich wieder bei ihrer vernünftigen Signatur... Einer muss dem Spießertreiben ja ein Ende setzen...

  4. beak Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    eiersüffig, oder wie?
    Niiiiiieeemals nicht!!!

  5. beak Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Yeah, die Gabi ist endlich wieder bei ihrer vernünftigen Signatur... Einer muss dem Spießertreiben ja ein Ende setzen...
    Genau deswegen hab ich diesen Spruch wieder reingesetzt!!! Yes Sir!!!!

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die genau das tun was du ansprichst.Beziehungen pflegen, gegenseitige Hilfe, miteinander fahren und schrauben, Spaß zusammen haben, zusammen Aufahrten und Urlaube planen......mit andern Worten
    STAMMTISCH NEUFAHRN
    das strahlt Ihr auch aus was ich sehr schön finde

  7. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard Ich bin nicht...

    #67
    ... spießig. - - - - - Ich bin peinlich,... sagt meine Tochter

  8. beak Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von adschi99 Beitrag anzeigen
    ... spießig. - - - - - Ich bin peinlich,... sagt meine Tochter
    Bin ich meinen Kindern auch heute noch (22 und 32 Jahre). Aber ich lass mich doch vom Gemüse nicht ausbremsen... Das übernimmt dann mein Gatte
    Aber mach weiter so, Du wirst es ihnen eh nicht recht machen können!

  9. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von adschi99 Beitrag anzeigen
    ... spießig. - - - - - Ich bin peinlich,... sagt meine Tochter
    da in ich aber Froh das meine 2 noch so klein sind und Papa noch eher Bewundern.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567