Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Bist du Geocacher?

Erstellt von QGrisu, 03.02.2009, 19:28 Uhr · 28 Antworten · 5.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #11
    Oute mich hiermit auch.
    Finde es auch schön wenn man unterwegs ein paar Caches suchen kann, an interessanten Plätzen.
    #
    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #12
    Hi Thomas,
    Zitat Zitat von Qooler Beitrag anzeigen
    Setze doch diesen Cache auf deine Watchlist, so siehst du immer, wenn sich dort was „tut“
    super Tipp - THX vielmals dafür!

  3. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #13
    "Outen" würde ich das nicht nennen...

    Mir gehts ähnlich, wie "lemmi+Q".
    Die Theorie ist komplett vorhanden, an die Praxis hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.
    Intresse hätte ich allemal, vorallem an einer Kombination aus Biken und Cachen...

    lg

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #14
    Da gibts für uns Mopedfahrer genau das Richtige:

    spezielle Motorradcaches am Rande von schönen Strecken - braucht man nicht ewig in der Lederkombi hinlaufen und sich einen abschwitzen......

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Fi156 Beitrag anzeigen
    Intresse hätte ich allemal, vorallem an einer Kombination aus Biken und Cachen...

    lg
    Hallo Fi156,

    es gibt bei GC.com die Möglichkeit, allerdings nur für „Premium-Member“,
    so genannte „Pocket Queries“ zu erstellen und dort im speziellen nach „Find Caches Along a Route“ zu suchen.

    Dort kannst du eine „Streck“ von A nach B angeben und dort in einem Korridor, den du festlegen kannst z. B. 10 KM links und rechts der Route, nach Caches suchen.
    Bis zu 500 Caches kannst du so downloaden und diese z.B. auf einen PDA laden, für Unterwegs.
    Wenn du kein „Premium-Member“ bist brauchst du nur jemanden zu kennen der diesen „Status“ hat, denn der kann diese „Pocket Queries“ auch an eine „fremde“ Email-Adresse schicken .

    http://www.cachewiki.de/wiki/PocketQuery


    Grüße aus Mittelhessen

    Thomas

  6. Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    #16
    bin seit 2006 bei geocaching.com dabei.
    2 Caches habe ich seit dem gelegt.

    1. Rhein Cache -----
    GCTMT2
    2. Mühlenberg Cache-----GCV1J9

    Pocket Queries ist eine tolle Idee . Kannte ich noch nicht.

  7. rabat Gast

    Standard

    #17
    hallo

    und wer hat noch keine eigene Q Coin ?

    Martin

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Des iss ja man goil...

    #18
    ...hab ich ja noch nie gesehen. Ich glaube da werde ich schwach. Besitze zwar selbst einige selten Exemplare, aber das wär's noch!

    Danke für den Hinweis!

    Gruß UWe
    KnicKKnack (GC)

  9. rabat Gast

    Standard

    #19
    Hallo Geocacher

    Ich hab mein Kälbchien Coin bekommen. Wer das Icon will darf mir via GC ein Mail schicken mit verweis oder link auf diesen Thread, und dann bekommt er die Nummer zum discovern. Bedingung: Foto von eurer Q dazu geben.

    Martin

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #20
    Habe auch vor 4 Wochen mit dem Geocaching angefangen und auch schon ein paar Cache gefunden :-) Wird bestimmt schön, mit der Q cachen zu gehen!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Motorradfahrertyp bist du?
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:03
  2. Du bist Terrorist !
    Von Trabbelju im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:17
  3. DU BIST DEUTSCHLAND....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:20
  4. und, bist DU dabei ?..........
    Von 084ergolding im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 22:29
  5. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17