Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Bist du Geocacher?

Erstellt von QGrisu, 03.02.2009, 19:28 Uhr · 28 Antworten · 5.312 Aufrufe

  1. rabat Gast

    Standard

    #21
    hallo

    Im september findet das 3. Österreichisches Motorradevent statt.

    Momentan ist mein Kalb noch die einzige GS dabei

    Martin

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von rabat Beitrag anzeigen
    Hallo Geocacher

    Ich hab mein Kälbchien Coin bekommen. Wer das Icon will darf mir via GC ein Mail schicken mit verweis oder link auf diesen Thread, und dann bekommt er die Nummer zum discovern. Bedingung: Foto von eurer Q dazu geben.

    Martin

    gestern hab ich auch meinen q-treiber coin bekommen. wollte den ersten eigenen cache legen. als ziel: fotografier dein moped mit dem coin und zeig ihm schöne strecken - oder so.
    bin seit karfreitag cacher

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #23
    Ich grabe diesen fast ein Jahr alten Fred mal wieder aus.
    Vielleicht gibt´s im Freisinger Landkreis ja ein paar Q-fahrende Cacher, die mal Bock auf die ein oder andere Motorrad-Cachetour haben? Darf auch gerne mal für eine Tagestour Richtung Alpen gehen - das Frühjahr muss ja mal irgendwann so richtig losgehen und man kann die beiden Hobbys prima miteinander verbinden.

    Den nächsten den ich mir schnappe, wird der in Hechlingen sein!

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #24
    Bin auch schon eine Zeit bei geocatche. Habe aber erst kürzlich praktisch damit angefangen. Ich bin bei Geocatch unter thomka247 zu finden.

  5. Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #25
    Hab auch schon 54 Caches gesammelt. Arbeite gerade an einem 5Sterne Cache, den ich selbst auslegen will mit veränderter Koordinaten.
    Hoffe, dass die Rätsel den Leuten auch gefallen werden.

    Grüße
    Helge

  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #26
    Hallo Helge,
    dann poste mal einen Link von dem Cache, wenn er fertig ist. Bist du bei geocaching.com registriert?

    Einen 5er habe ich auch schon mal gehoben, "schwieriges Ding" heißt der an der Isar. Da war ein bisschen Seiltechnik gefragt:




    Ansonsten habe ich vier eigene Caches gelegt, habe aber noch ein paar Ideen im Kopf für nette "Verstecke".

    Gruß,

  7. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #27
    Hello

    Auch Cacher - simple member bei GC. Dieses Wochenende sollten ein paar dazu kommen.

  8. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #28
    Ich oute mich
    Simple member bei GC.
    Allerdings bin ich eher wenig aktiv.

    Gruß
    Martin

  9. Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Hallo Helge,
    dann poste mal einen Link von dem Cache, wenn er fertig ist. Bist du bei geocaching.com registriert?

    Einen 5er habe ich auch schon mal gehoben, "schwieriges Ding" heißt der an der Isar. Da war ein bisschen Seiltechnik gefragt:




    Ansonsten habe ich vier eigene Caches gelegt, habe aber noch ein paar Ideen im Kopf für nette "Verstecke".

    Gruß,
    Hey Otti,
    geile Idee, ich hab mal einen unter ner Brücke gefunden, aber die Brücke ging über einen kleinen Bach, das ging also. Nasse Füsse zwar, aber war nicht soooo heftig wie der.
    UND KLAR! Den poste ich auf alle Fälle. Ich bin mit zwei Freunden da angemeldet mit denen ich immer losgehe, einer verwaltet den Account, weiß gar nicht genau, wie der lautet, weil ich da nie auf die Seite geh. Einer zieht nur die Koordinaten auf sein Smartphone und dann gehen wir meist aufn Sonntag los, oder wenn wir mal in anderen Städten oder so sind.
    Ich such mal den Usernamen raus.
    Zu den möglichen Verstecken muss ich auch sagen, dass, egal wo ich lang geh, immer denke, da könnte man gut einen legen, da könnte einer sein. Schon krass. Letztens saßen mehrere Rentner auf einer Bank vor einem Geländer genau dort, wo meine Koordinaten waren, da konnte ich das Ding nicht bergen, weils glaub ich in/unter/an dem Geländer mit Magneten befestigt worden ist. Da muss ich auf jeden Fall noch mal hin.
    Egal.
    Liebe Grüße
    Helge


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welcher Motorradfahrertyp bist du?
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:03
  2. Du bist Terrorist !
    Von Trabbelju im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:17
  3. DU BIST DEUTSCHLAND....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:20
  4. und, bist DU dabei ?..........
    Von 084ergolding im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 22:29
  5. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17