Bist du Geocacher?

Diskutiere Bist du Geocacher? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo Im september findet das 3. Österreichisches Motorradevent statt. Momentan ist mein Kalb noch die einzige GS dabei ;) Martin
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
Hallo Geocacher

Ich hab mein Kälbchien Coin bekommen. Wer das Icon will darf mir via GC ein Mail schicken mit verweis oder link auf diesen Thread, und dann bekommt er die Nummer zum discovern. Bedingung: Foto von eurer Q dazu geben.

Martin

gestern hab ich auch meinen q-treiber coin bekommen. wollte den ersten eigenen cache legen. als ziel: fotografier dein moped mit dem coin und zeig ihm schöne strecken - oder so.
bin seit karfreitag cacher :D
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Ich grabe diesen fast ein Jahr alten Fred mal wieder aus.
Vielleicht gibt´s im Freisinger Landkreis ja ein paar Q-fahrende Cacher, die mal Bock auf die ein oder andere Motorrad-Cachetour haben? Darf auch gerne mal für eine Tagestour Richtung Alpen gehen - das Frühjahr muss ja mal irgendwann so richtig losgehen und man kann die beiden Hobbys prima miteinander verbinden.

Den nächsten den ich mir schnappe, wird der in Hechlingen sein;)!
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Bin auch schon eine Zeit bei geocatche. Habe aber erst kürzlich praktisch damit angefangen. Ich bin bei Geocatch unter thomka247 zu finden.
 
H

HelgeFährtRad

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
7
Hab auch schon 54 Caches gesammelt. Arbeite gerade an einem 5Sterne Cache, den ich selbst auslegen will mit veränderter Koordinaten.
Hoffe, dass die Rätsel den Leuten auch gefallen werden.

Grüße
Helge
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hallo Helge,
dann poste mal einen Link von dem Cache, wenn er fertig ist. Bist du bei geocaching.com registriert?

Einen 5er habe ich auch schon mal gehoben, "schwieriges Ding" heißt der an der Isar. Da war ein bisschen Seiltechnik gefragt:




Ansonsten habe ich vier eigene Caches gelegt, habe aber noch ein paar Ideen im Kopf für nette "Verstecke".

Gruß,
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hello

Auch Cacher - simple member bei GC. Dieses Wochenende sollten ein paar dazu kommen.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich oute mich ;)
Simple member bei GC.
Allerdings bin ich eher wenig aktiv.

Gruß
Martin
 
H

HelgeFährtRad

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
7
Hallo Helge,
dann poste mal einen Link von dem Cache, wenn er fertig ist. Bist du bei geocaching.com registriert?

Einen 5er habe ich auch schon mal gehoben, "schwieriges Ding" heißt der an der Isar. Da war ein bisschen Seiltechnik gefragt:




Ansonsten habe ich vier eigene Caches gelegt, habe aber noch ein paar Ideen im Kopf für nette "Verstecke".

Gruß,
Hey Otti,
geile Idee, ich hab mal einen unter ner Brücke gefunden, aber die Brücke ging über einen kleinen Bach, das ging also. Nasse Füsse zwar, aber war nicht soooo heftig wie der. :D
UND KLAR! Den poste ich auf alle Fälle. Ich bin mit zwei Freunden da angemeldet mit denen ich immer losgehe, einer verwaltet den Account, weiß gar nicht genau, wie der lautet, weil ich da nie auf die Seite geh. Einer zieht nur die Koordinaten auf sein Smartphone und dann gehen wir meist aufn Sonntag los, oder wenn wir mal in anderen Städten oder so sind.
Ich such mal den Usernamen raus.
Zu den möglichen Verstecken muss ich auch sagen, dass, egal wo ich lang geh, immer denke, da könnte man gut einen legen, da könnte einer sein. Schon krass. Letztens saßen mehrere Rentner auf einer Bank vor einem Geländer genau dort, wo meine Koordinaten waren, da konnte ich das Ding nicht bergen, weils glaub ich in/unter/an dem Geländer mit Magneten befestigt worden ist. Da muss ich auf jeden Fall noch mal hin.
Egal.
Liebe Grüße
Helge
 
Thema:

Bist du Geocacher?

Bist du Geocacher? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier auch Geocacher unter euch?

    Gibts hier auch Geocacher unter euch?: Und wenn ja, hätte vielleicht jemand Lust, mal zusammen diesen Motorradcache im Weserbergland unter die Räder zu nehmen? GC4FHY5 Motorradcache...
  • Gibts hier auch Geocacher unter euch? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier auch Geocacher unter euch?

    Gibts hier auch Geocacher unter euch?: Und wenn ja, hätte vielleicht jemand Lust, mal zusammen diesen Motorradcache im Weserbergland unter die Räder zu nehmen? GC4FHY5 Motorradcache...
  • Oben