Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bitte einen kleinen Moment der Aufmerksamkeit......- kein Scherz!

Erstellt von Triton, 26.10.2013, 09:54 Uhr · 18 Antworten · 1.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #11
    Hallo Triton, bzw. Festus!
    du bist doch nicht etwa der Festus, der eigentlich Hartmut heisst + die erst XS1100 aufs TFT gefahren hat??? Vor ungefährt gefühlten 150 Jahren?? Falls doch, melde dich mal! Falls nicht auch egal!! superaktion, leider wohne ich nicht mehr in W.tal, aber habe noch kontakte. Falls ich also was höre, sage ich dir bescheid!!
    LG jetzt ausem WW!

  2. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #12
    ? Andreas....Mazda?

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #13
    Richtig!!!!!!!!!!!!!! KJG!!!! Kirche! Zeltlager, XS1100 in den Graben Richtung Morsbachtal??
    Festus du alter Verbrecher!!!???? besser jetzt PN?!.. du lebst noch!! wie schön!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Richtig!!!!!!!!!!!!!! KJG!!!! Kirche! Zeltlager, XS1100 in den Graben Richtung Morsbachtal??
    Festus du alter Verbrecher!!!???? besser jetzt PN?!.. du lebst noch!! wie schön!!

  4. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Jediritter Beitrag anzeigen
    Ne mal im ernst.. ich finde sowas echt klasse. Wer kümmert sich schon noch um unsere alte generation? Der staat so gut wie nicht. Wenn da keine ehrenämtler wären, würden alleinstehende/ lebende alte leute grad in grosstädten untergehen.

    Wir alle sind irgendwann auch mal alt...
    Ohne das Ehrenamt funktioniert unsere Gesellschaft nicht!

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ekroete Beitrag anzeigen
    Ohne das Ehrenamt funktioniert unsere Gesellschaft nicht!
    funktioniert unsere Gesellschaft nicht nur durch das Ehrenamt????.....

    fangen doch die ehrenamtlichen den ganzen Mist auf, wofür sich die "amtlichen" hinter irgendwelchen, Verordnungen, Gesetzen, Bestimmungen, falsch ausgefüllter Formulare und sonstigen verstecken??? Wem dem, der hier auf amtliche Hilfe angewiesen ist!!!!
    heisst natürlich wehe dem, der hier...

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #16
    Schöne Story - konstruktiv, hilfsbereit, macht Spass von den Erfolgen eurer Aktionen zu hören.

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Sowas finde ich einfach nur schön!!! Toller Einsatz, Triton.
    Hi, dazu gibt es eine ganz schön unheimliche Geschichte!!
    Erzähle ich dir gerne in einer PN, passt nicht ganz hier hin!

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Stocki60 Beitrag anzeigen
    Hi, dazu gibt es eine ganz schön unheimliche Geschichte!!
    Erzähle ich dir gerne in einer PN, passt nicht ganz hier hin!
    Mach mal Andreas! Bin gespannt.....

  9. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #19
    Mir auch, bitte!
    v. Grüße
    Triton


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wer hat einen anderen kotflügel vorne als den originalen ? - keine 17" umbauten bitte
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 12:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:02
  3. Bitte um einen Tip 1150erQ
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 21:54
  4. bräuchte bitte einen Rat
    Von rrobi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:48