Bitte HELFT...wenn möglich.

Diskutiere Bitte HELFT...wenn möglich. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde. Von einem Kameraden, aus einer anderen Gruppe, ist seine Frau an Leukämie erkrankt und braucht dringend HILFE! Ich bin jetzt...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Gemeinde.

Von einem Kameraden, aus einer anderen Gruppe, ist seine Frau an Leukämie erkrankt und braucht dringend HILFE!

Ich bin jetzt einfach mal so FREI und poste den Schriftverkehr hier rein. Vielleicht ist ja jemand mit am Start und kann helfen, mit einer kleinen Typisierung.


+++WICHTIG++++WICHTIG++++WICHTIG++++WICHTIG++++
Leider meinte das Schicksal es nicht gut mit uns, und meine Frau Kerstin hat vor 14 Tagen die Diagnose Leukämie erhalten. Zur Zeit befindet sie sich schon im ersten Zyklus der Chemotherapie. Allerdings wird es wohl oder übel auf eine Stammzellenspende ankommen. Hier kommt jetzt IHR ins Spiel, lasst EUCH bitte registrieren bei einer der Zahlreichen Typisierungsaktionen der DKMS oder direkt unter https://www.dkms.de/de
Jeder einzelne kann durch eine Typisierung ein Leben retten, nicht nur das meiner Frau und Mutter unserer Kinder sondern vieler anderer Betroffenen.
Am 23.10.2016 findet für meine Frau und eine anderen Herren eine Typisierungsaktion in Waghäusel statt. Uns würde es freuen wenn soviel wie nur möglich sich in irgendeiner Form Typisieren lassen, oder eben am 23.10.2016 zur Typisierungsaktion kommen.
Bitte teilt es in Eurem Freundeskreis in anderen Gruppen, so das der Aufruf soviel Personen wie nur möglich erreicht.
Termin: 23.10.2016
Ort: Rheintalhalle Waghäusel, Rheinstraße 25, 68753 Waghäusel
Zeit:13:00 - 17:00 Uhr
DKMS SPENDENKONTO
IBAN DE58 6415 0020 0002 0840 17
BIC SOLADES1TUB
Verwendungszweck: Kerstin

LINK:
https://www.dkms.de/de/lebensretter-gesucht-waghaeusel

Wenn ihr FRAGEN habt oder anderweitig helfen könnt - BITTE MELDEN.

VG Alex & Biggi
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
583
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Das alles tut mir sehr leid. Werde zwar nicht zur Typisierung kommen können, habe aber die Gelegenheit genutzt, um mich (endlich) zu registrieren. In den nächsten Tagen wird der Umschlag mit den Wattestäbchen kommen.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen!!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Vielen Dank, Oldenburger!
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Ich bin schon seit jahren in der dkms datenbank .
Ich hoffe es wird bald ein passende/r spender/in gefunden .
Viel Glück

Grüssle
Jm
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

kann den Aufruf nur unterstützen. Bin auch seid dem letzten Jahr bei der DKMS registriert. Bei uns wurde vom Arbeitgeber diese Registrierung unterstützt. man sollte sch auch mal bewußt machen, das man nicht nur anderen hilft, man könnte ja auch selber in die Verlegenheit kommen ein Spende zu benötigen.

gruß
gstommy68
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Q all,

leider bin ich nicht in der Lage hier und jetzt als Spender aufzutreten, dazu nachfolgend mehr, aber dennoch möchte ich generell an alle apellieren sich

a) typisieren zu lassen
b) als potenzieller Organspender sich zu kennzeichnen (ausweis)

Selbst Betroffen kenne ich die Misere nur all zu gut, was es bedeutet, auf Hilfe anderer angewiesen zu sein. darum werde ich -nicht nur hier- auch verstärkt in meinem Unfeld auf obige "Kleinigkeiten" hinweisen und werben.

Persönlich kann ich nicht mehr zum Stammzellenspender werden, da
a) über 60
b) Nierenkrank (stehe, bzw. stand schon auf der Empfängerliste für Nierentransplantation)
c) und krebserkrankt,
dadurch raus aus der Empfängerliste (bei den Voruntersuchungen wurde der Krebs festgestellt und somit keine Organverpflanzung für mich, erst müsste dieser nachweislich 3 Jahre als besiegt gelten, dann käme ich wieder rein)

Selbstverständlich habe ich den Organspender - Ausweis, nur fraglich, was noch brauchbar ist, falls...

Wünsche den Betroffenen viel Erfolg bei der Suche und alles denkbare an Daumendrücken für den Erfolg!
lg

Harald (bevor Fragen kommen: Prostatakrebs, leider etwas ausgeprägter schon, aber bekämpfbar)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Danke Jung`s. Ihr seid K.L.A.S.S.E!!!
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Ich würde gerne helfen, darf aber nicht, weil ich eine chronische Erkrankung habe.:(
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin zusammen

Gerade registriert....wer weiß, wofür es gut ist...

Gruß L7
 
Hoggemer78

Hoggemer78

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
117
Ort
Hockenheim
Modell
R1200GS Adv
@ GStreiber: Danke Euch fürs teilen hier her. Soweit habe ich nicht gedacht.

Auch ein Dankeschön an alle die uns in irgendeiner Form unterstützen. Soll nocheinmal einer behaupten es gibt nirgends mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft. Also für Mopedfahrer gilt das absolut nicht. DANKE dafür.

Gruß
Kerstin und Alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Das ist für uns überhaupt kein Thema, Alex! Sondern selbstverständlich.

Alles Gute weiterhin!!!

LG Biggi & Alex
 
Brigitte68

Brigitte68

Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
11
Hab ebenfalls die Gelegenheit genutzt und die Unterlagen gerade angefordert. (Wollte ich ohnehin schon lange mal machen!) Ich wünsche von Herzen alles Gute!
 
Thema:

Bitte HELFT...wenn möglich.

Bitte HELFT...wenn möglich. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Bitte bitte helft mir!!!!

    Bitte bitte helft mir!!!!: Servus, ich fahre seit Jahren mit TOMTOM Rider, nun hab ich mir zusätzlich für Schotter ein Garmin 340 zugelegt. Ich plane schon immer im...
  • Einstieg in den Ausstieg - bitte helft mir!

    Einstieg in den Ausstieg - bitte helft mir!: Hallo liebe Gemeinde, weil ich's satt habe, zunehmend als Aussätziger behandelt zu werden, ständig immer noch mehr Kohle dafür auszugeben und am...
  • Einstieg in den Ausstieg - bitte helft mir! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Bitte bitte helft mir!!!!

    Bitte bitte helft mir!!!!: Servus, ich fahre seit Jahren mit TOMTOM Rider, nun hab ich mir zusätzlich für Schotter ein Garmin 340 zugelegt. Ich plane schon immer im...
  • Einstieg in den Ausstieg - bitte helft mir!

    Einstieg in den Ausstieg - bitte helft mir!: Hallo liebe Gemeinde, weil ich's satt habe, zunehmend als Aussätziger behandelt zu werden, ständig immer noch mehr Kohle dafür auszugeben und am...
  • Oben