Was bitte ist ...

Diskutiere Was bitte ist ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tour Assist ? Da ich mit meinem dicken Hintern :rolleyes: die BMW Motorrad Card geschrottet habe, wollte ich eine neue Karte haben. Antwort...
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
[FONT=&quot] Tour Assist ?

Da ich mit meinem dicken Hintern :rolleyes: die BMW[/FONT][FONT=&quot] Motorrad [/FONT] [FONT=&quot]Card[/FONT][FONT=&quot] geschrottet habe, wollte ich eine neue Karte haben.

Antwort aus München:

[/FONT] Sehr geehrter Herr Kramer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zum 1. Januar 2009 haben wir unser Servicekonzept für Motorräder umgestellt und die Service Card Motorrad durch unser Tour Assist Programm ersetzt. Die Service Card Motorrad wird daher nicht mehr produziert, so dass wir Ihnen leider keine neue Karte mehr zukommen lassen können. Hierfür bitten wir um Verständnis. Selbstverständlich behalten die Leistungen der Service Card Motorrad aber weiterhin Ihre Gültigkeit.

Mit besten Grüßen aus München
BMW Motorrad Direct

Grüße

Kramer
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC




Ihr Mobiler Service
Immer erreichbar – 365 Tage

  • Inland: 089 588 099 588
  • Ausland: +49 89 588 099 589

Pannenanzeige mit Kostenerstattung. Einfach hier das Formular downloaden.



BMW Motorrad TourAssist.

Der europaweite BMW Motorrad Mobilitätservice.


BMW Motorrad setzt Maßstäbe – auch im Service. Damit Sie sich selbst im Falle einer Panne auf diesen hohen Standard verlassen können, bieten wir Ihnen BMW Motorrad TourAssist an: ein außergewöhnliches Paket aus Mobilitätsleistungen. Grenzenlos in Europa.

Als Erst- und Folgehalter eines BMW Motorrades haben Sie ab dessen Erstzulassung maximal zwei Jahre Anspruch auf die umfangreichen Mobilitätsleistungen von BMW Motorrad TourAssist – sofern das Fahrzeug nach dem 1.1.2009 zugelassen ist. Für alle anderen BMW Motorräder bietet der kostengünstige BMW Schutzbrief die ideale Ergänzung.
Die Vorgehensweise im Pannenfall.

Wenden Sie sich 24 Stunden täglich und 365 Tage im Jahr an den
Mobilen Service:

Im Inland: 089 588 099 588 089 588 099 588 end_of_the_skype_highlighting
Aus dem Ausland und Info-Service: +49 89 588 099 589 begin_of_the_skype_highlighting +49 89 588 099 589 end_of_the_skype_highlighting*

* Kosten abhängig vom nationalen Anbieter
 
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Danke JOQ. :)

Grüße

Kramer
 
Thema:

Was bitte ist ...

Was bitte ist ... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

    Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

    Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Oben