Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Bitte kein Offtopic

Erstellt von eMTee, 27.10.2014, 10:27 Uhr · 27 Antworten · 1.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #11
    Sorry!!!

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    Atemlos... Helene Fischer...

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Zeitumstellung! Genau darauf wollte doch eMTee hinaus, um sich wahrscheinlich dann noch zu beschweren, daß sein Thread zerlabert wird! Und das Allerbeste: meine LC-Uhr hat sich nicht automatisch umgestellt, was kann ich da tun? Ab zum Händler, oder doch gleich das Werk selbst anschreiben?
    den händler anzeigen, das werk bei der eu-kommission verklagen und zum dschihad aufrufen !

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #14
    Wollte neulich kurzfristig das Werk besichtigen... Und da haben die ja im Oktober Ferien gehabt...

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #15
    die haben gewusst, dass du kommen wolltest und deshalb alle mitarbeiter auf zwangsurlaub geschickt.

  6. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    den händler anzeigen, das werk bei der eu-kommission verklagen und zum dschihad aufrufen !
    Danke Dir vielmals, so werde ich es machen und berichten, wie es weitergeht! Bei dem Händler werde ich aber zusätzlich noch die Luft aus allen Reifen der Neufahrzeuge lassen, das hat er nun davon!

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    die haben gewusst, dass du kommen wolltest und deshalb alle mitarbeiter auf zwangsurlaub geschickt.
    Nee, die waren echt nett. Hätten sogar eine Ausnahme von dem langen Vorlauf gemacht... Aber wenn nix los... Egal, hätte dort eh nix gekauft...

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Danke Dir vielmals, so werde ich es machen und berichten, wie es weitergeht! Bei dem Händler werde ich aber zusätzlich noch die Luft aus allen Reifen der Neufahrzeuge lassen, das hat er nun davon!
    und zur strafe lass bei den neuen gs´sen auch die luft aus der bremse !!!

  9. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #19
    Gute Idee, das mache ich!

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    .... Und das Allerbeste: meine LC-Uhr hat sich nicht automatisch umgestellt, was kann ich da tun? Ab zum Händler, oder doch gleich das Werk selbst anschreiben?
    Nein jetzt echt ?? Würde ich mich gleich drüber beschweren.
    Außerdem gehört das nicht hierher sonder dorthin "Die schwächen des Wasserboxers", also voll OT und somit eigentlich wieder genau richtig.....äääähhh ???
    Verwirrte Grüße von Thomas


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 07:24
  2. Bitte einen kleinen Moment der Aufmerksamkeit......- kein Scherz!
    Von Triton im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 11:58
  3. wer hat einen anderen kotflügel vorne als den originalen ? - keine 17" umbauten bitte
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 12:59
  4. Bitte lesen!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:15
  5. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44