Blaue Flecken in der Nierengegend

Diskutiere Blaue Flecken in der Nierengegend im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; was macht ihr eigentlich gegen Blaueflecken in der Nierengegend ;):D, seit gestern, als ich mit meiner Holden unterwegs war, habe ich wieder...
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
was macht ihr eigentlich gegen Blaueflecken in der Nierengegend ;):D, seit gestern, als ich mit meiner Holden unterwegs war, habe ich wieder welche, liegt das an den schlechten Straßen oder eher an den Fußrasten :o;).
Gestern war ja wirklich geniales Möpwetter und das schöne ist ich habe diese Woche Urlaub und kann die Gegend unsicher machen. Allen noch viel Spaß diese Woche.

Ralf
 
B

Baumbart

Gast
Ist übrigens ne schöne Methode die Sozia los zu werden, fährt sie halt nicht mehr mit und du kannst endlich alleine in den Urlaub fahren. :rolleyes:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
kurz aus der Drehung heraus mit dem Ellenbogen, vorher den Protektor
rausnehmen erhöht die Durchschlagskraft weil die Fläche kleiner ist.
Gruß
 
T

Technikfan

Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
111
Moin,

wieso zurückschlagen??? Soll die Holde doch auch den Lappen machen und selbst fahren. Das macht Laune und verhindert Nierenschmerzen....

Schöne Grüße
Jens
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo
kurz aus der Drehung heraus mit dem Ellenbogen, vorher den Protektor
rausnehmen erhöht die Durchschlagskraft weil die Fläche kleiner ist.
Gruß
das kann man sich nur leisten, wenn man selber kochen kann..:D

also eigentlich verhaut man ja die Ladies ned...:D:D
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
- Beiwagen
- Sie im Schneidersitz vor Dir
- mach Sie vorher müde
- Sie soll sich weiter mittig und tiefer festhalten
- ......

Ach so kann man ewig weiter machen aber das Sinnvollste ist es nicht was mir mein Kopfkino beschert. :eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Laß doch die Holde fahren und setz dich nach hinten:p:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
was macht ihr eigentlich gegen Blaueflecken in der Nierengegend ;):D, seit gestern, als ich mit meiner Holden unterwegs war, habe ich wieder welche, liegt das an den schlechten Straßen oder eher an den Fußrasten :o;).
Gestern war ja wirklich geniales Möpwetter und das schöne ist ich habe diese Woche Urlaub und kann die Gegend unsicher machen. Allen noch viel Spaß diese Woche.

Ralf
Einfache Lösung:

Ohne die Holde fahren, o. jemand anderes mitnehmen;)!

Meine Tochter, die jahrelang, bei jeder nur passenden Gelegenheit, überaus gern Sozia spielte, hat mir jedenfalls nie blaue Flecken verpasst, der konnte es eher nicht schnell genug gehen. Seit 2004 fährt sie selber (und ist inzw. auch noch schnell:(), das hat die "Blaue Flecken"-Gefahr nochmals gemindert:p.

Grüße
Uli
 
S

stef24

Gast
Also, nochmals seriös geantwortet.
Meine E hat keinen Haltebügel.
Also muss sich mein Schatz an mir festhalten.
Daraus resultiert ein enger Körperschluss und Stösse reduzieren sich auf ein nicht mehr erhebliches Minimum.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
schöne Vorschläge sind ja durchaus dabei:D daher fasse ich mal zu sammen.

-Ich als Sozius würde zu einem Dauerwheehly führen ;) scheidet daher aus zumal hnzu kommt, dass ich ein denkbar ungeeigneter Beifahrer bin.

- zurückkeilen auch nicht mein Ding möchte ja noch weitere 30 Jahre mit ihr durchhalten :).

- selbst fahren möchte sie nicht, vielleicht sollte ich erwähnen, dass dies ihre erste Saison nach der KInderauszeit ist und ihr noch ein wenig die Übung fehlt. Waren heute 290 Kilometer im Schwarzwald und Elsass unterwegs und es gab nur noch zwei knuffer weil uns Dosenfahrer die Vorfahrt genommen haben und ich etwas heftiger in die Eisen steigen musste.

- Unsere Tochter fährt inzwischen selbst mit einer SV1000 durch die Gegend und unser Sohnemann war bsiher mein häufigster Begleiter der sehnsüchtig auf den Motorradführerschein wartet. Tagestouren mit bis zu 600 km sind für ihn kein Thema.

Nachdem ja die ersten Testfahrten jetzt absolviert sind kann es los gehen mit der Planung einer Mehrtagestour.

Im Übrigen war das mit den Blauen Flecken nicht so bierernst gemeint, muss mich halt noch daran gewöhnen etwas schreckhafteres als unsere Kinder zu befördern.:D;)
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Vielleicht kannst du es ihm hier nachmachen? Er hat anscheinend schon was (wen) verloren :D

 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wie wärs damit?



Weiterhin gute Fahrt..... :D:)
 
Thema:

Blaue Flecken in der Nierengegend

Blaue Flecken in der Nierengegend - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

    Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
  • Rizoma Naben Abdeckung Blau - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

    Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
  • Oben