Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Blaue Flecken in der Nierengegend

Erstellt von Ralf_GSX1400, 26.03.2012, 08:52 Uhr · 18 Antworten · 3.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    was macht ihr eigentlich gegen Blaueflecken in der Nierengegend , seit gestern, als ich mit meiner Holden unterwegs war, habe ich wieder welche, liegt das an den schlechten Straßen oder eher an den Fußrasten .
    Gestern war ja wirklich geniales Möpwetter und das schöne ist ich habe diese Woche Urlaub und kann die Gegend unsicher machen. Allen noch viel Spaß diese Woche.

    Ralf
    Einfache Lösung:

    Ohne die Holde fahren, o. jemand anderes mitnehmen!

    Meine Tochter, die jahrelang, bei jeder nur passenden Gelegenheit, überaus gern Sozia spielte, hat mir jedenfalls nie blaue Flecken verpasst, der konnte es eher nicht schnell genug gehen. Seit 2004 fährt sie selber (und ist inzw. auch noch schnell), das hat die "Blaue Flecken"-Gefahr nochmals gemindert.

    Grüße
    Uli

  2. stef24 Gast

    Standard

    #12
    Also, nochmals seriös geantwortet.
    Meine E hat keinen Haltebügel.
    Also muss sich mein Schatz an mir festhalten.
    Daraus resultiert ein enger Körperschluss und Stösse reduzieren sich auf ein nicht mehr erhebliches Minimum.

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #13
    schöne Vorschläge sind ja durchaus dabei daher fasse ich mal zu sammen.

    -Ich als Sozius würde zu einem Dauerwheehly führen scheidet daher aus zumal hnzu kommt, dass ich ein denkbar ungeeigneter Beifahrer bin.

    - zurückkeilen auch nicht mein Ding möchte ja noch weitere 30 Jahre mit ihr durchhalten .

    - selbst fahren möchte sie nicht, vielleicht sollte ich erwähnen, dass dies ihre erste Saison nach der KInderauszeit ist und ihr noch ein wenig die Übung fehlt. Waren heute 290 Kilometer im Schwarzwald und Elsass unterwegs und es gab nur noch zwei knuffer weil uns Dosenfahrer die Vorfahrt genommen haben und ich etwas heftiger in die Eisen steigen musste.

    - Unsere Tochter fährt inzwischen selbst mit einer SV1000 durch die Gegend und unser Sohnemann war bsiher mein häufigster Begleiter der sehnsüchtig auf den Motorradführerschein wartet. Tagestouren mit bis zu 600 km sind für ihn kein Thema.

    Nachdem ja die ersten Testfahrten jetzt absolviert sind kann es los gehen mit der Planung einer Mehrtagestour.

    Im Übrigen war das mit den Blauen Flecken nicht so bierernst gemeint, muss mich halt noch daran gewöhnen etwas schreckhafteres als unsere Kinder zu befördern.

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #14
    Vielleicht kannst du es ihm hier nachmachen? Er hat anscheinend schon was (wen) verloren


  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #15
    Wie wärs damit?



    Weiterhin gute Fahrt.....

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.183

    Standard

    #16
    gegen blaue Flecken und Hämatome hilft am besten das hier



  7. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit?



    Weiterhin gute Fahrt.....
    sieht ja cool aus.

  8. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    gegen blaue Flecken und Hämatome hilft am besten das hier


    was ist denn das

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.183

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    was ist denn das
    Ein Blutegel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windschild-Flecken-Reinigung - aber wie ???
    Von JerryXXL im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 20:23
  2. Flecken auf ADV Felgen
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 16:12
  3. R 1150 GS Weiße Flecken auf dem Telelever
    Von frank69 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:48
  4. flecken auf dem auspuff
    Von tntkonrad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 09:03
  5. Flecken auf rot/grauem Bezug der ADV - Sitzbank
    Von heidefire im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:45