Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Blechdosen die 2.

Erstellt von noh, 25.11.2011, 18:41 Uhr · 75 Antworten · 5.609 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja ein Jaguar E-Type ein schöneres Auto gab es nie.
    oder ein Austin Healey 3000 oder ein Mini Cooper (nicht das Retroauto von der BMW-Group) oder die MG-V8 Last edition.....
    schöne Autos ohne Zweifel, ich mag aber lieber die alten Amis...

    Camaro



    oder

    Mustang



    oder

    Falcon



    oder auch den neuen Falcon...


    6Liter V8 mit 270 turboaufgeladenene kW und 533Nm...

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #22
    ecki, die alten sind arschgeil und kämen für mich auch in frage aber der neue ist völlig inakzeptabel, ohne gesicht und völlig ach neee.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ecki, die alten sind arschgeil und kämen für mich auch in frage aber der neue ist völlig inakzeptabel, ohne gesicht und völlig ach neee.
    macht aber unglaublich viel Spaß, und kostet so gut wie nichts...

    aber der neue Camaro ist auch fein...

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    macht aber unglaublich viel Spaß, und kostet so gut wie nichts...
    mir muss in erster linie die optik gefallen, unter der haube ist zwar auch sehr wichtig, aber kommt an zweiter stelle. ich bin weiblich!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #25
    und wie findest du den? monstergeil nicht oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stingray.jpg  

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    gibts das Bild auch in groß???

    aber guck Dir den mal an, kommt 2012, lies Dir mal die Daten durch

    http://www.chevrolet.com/camaro-zl1-sports-car/

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    gibts das Bild auch in groß???

    aber guck Dir den mal an, kommt 2012, lies Dir mal die Daten durch

    http://www.chevrolet.com/camaro-zl1-sports-car/
    jöi, echt cool. V8 vibriert im bauch. auch der rest liest sich gut. aber mir wäre der zu geleckt. ich finde bei einem auto sollte man auf den ersten blick erkennen, was es für eine marke ist. auch ohne das logo auf dem grill.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    jöi, echt cool. V8 vibriert im bauch. auch der rest liest sich gut. aber mir wäre der zu geleckt. ich finde bei einem auto sollte man auf den ersten blick erkennen, was es für eine marke ist. auch ohne das logo auf dem grill.
    gegen das geleckt gibt es mattschwarzen Lack...

    Und ich glaube das Gesicht des ZL1 wird in Deutschland wohl ein seltenes und somit unverkennbares Gesicht bleiben...

    vielleicht hab ich bis dahin ja 50.000Euro gespart...

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    gibts das Bild auch in groß???

    aber guck Dir den mal an, kommt 2012, lies Dir mal die Daten durch

    http://www.chevrolet.com/camaro-zl1-sports-car/
    ich mag diese muscle cars gern, auch die neuen und der hier beschriebene ist garantiert das ultimative Brett. 7:41:23 auf der Nordschleife. Das Ganze zu einem für diese Werte unschlagbaren Preis

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja ein Jaguar E-Type ein schöneres Auto gab es nie.
    Bei meinem Kollegen in der Carrosserie-Garage (im Haus im 3. Stock wohne ich)
    Den hat er reatauriert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jaguar-e-008.jpg   jaguar-e-030.jpg   jaguar-e-038.jpg   jaguar-e-042.jpg  

    jaguar-e-048.jpg   jaguar-e-051.jpg  


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?
    Von Dutchgit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 23:53