Blechdosen die 2.

Diskutiere Blechdosen die 2. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der wär auch schön! Aber selbst die Professional-Ausführung kostet noch ein Schweinegeld! In der NL Augsburg stand mal ein 5-Türer...
1

1200erter-GSler

Gast
Der wär auch schön!

Aber selbst die Professional-Ausführung kostet noch ein Schweinegeld!

In der NL Augsburg stand mal ein 5-Türer "Professional" für 62.000 Flocken.

Wird wohl deswegen auch unter "Traum" weitergeführt ...

Mit Boxergruß

Roland
 
C

CBR

Gast
Nächstes Jahr (2012) kommt die "neue" G-Klasse raus der wird sich dann auf meinen Hof (als größter Diesel) verirren und die M Klasse geht zurück.


Diese Gelänekisten wie Defender, Jimny & Co Kisten musste ich teils beruflich fahren da streuben sich mir heute noch die Nackenhaare bei diesen Gurken.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich denke trotz des hohen Preises werde ich mir einen holen. Ich finde ihn toll, seit mich im Jahre 1990 der Oberförster aus dem Silberwald mit seinem Bleimennige orangem G auf der tiefverschneiten Straße in Zell am Ziller mal mit so einem Teil mitgenommen hat. Und ich habe beschlossen, mein Geld auszugeben, denn was weiss ich, wie lange ich noch was davon habe
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
wutzi

wutzi

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
13
Modell
F 650 GS von 2000
Traum: E-Type, aber MIT Dach.
Manchmal steht ein hellgelber in meiner Straße, manchmal seh ich einen scharzen gegenüber von meinem Arbeitsplatz. Unerreichbar, abgesehen von den kleinen im Regal.
 
1

1200erter-GSler

Gast
Traum: E-Type, aber MIT Dach.
Manchmal steht ein hellgelber in meiner Straße, manchmal seh ich einen scharzen gegenüber von meinem Arbeitsplatz. Unerreichbar, abgesehen von den kleinen im Regal.
Wie bei mir!

Da hab ich den MAN Kat in 4x4, 6x6 und 8x8 stehen ...
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Da ich An und Pfirsich ein grundsolider Mensch bin und latürnich ständig die lieben Kleinen im Hinterkopf habe, dennoch auch Träume durchlebe, habe ich versucht, Beides zu kombinieren.

Meine Lösung kommt aus Ingolstadt vom Typ A6 Avant. Mein Traum ist dabei eine individuelle Optik (kein Fusseltuning) und eine komplett verbaute Ausstattungsliste. Der 3ltr V6 TDI DSG reicht mir.

Dann kostet son Auto mit 4 Ringen auch satte 100k€...
Aber hier war ja ausdrücklich nach Träumen gefragt.

MArtin

Oder doch irgendein schnuffeliges Sportcabrio? :D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Der wär auch schön!

Aber selbst die Professional-Ausführung kostet noch ein Schweinegeld!

In der NL Augsburg stand mal ein 5-Türer "Professional" für 62.000 Flocken.

Wird wohl deswegen auch unter "Traum" weitergeführt ...

Mit Boxergruß

Roland
März kommt dann meiner, habe ich eben entschieden. Und weil er als 3-Türer 2 Türen weniger hat, bekommt er zum Ausgleich 2 Zylinder mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
der Wiesmann ist ein tolles Auto, aber ich finde ihn zu schwülstig. Recht barock eben

Auf der IAA stand er schon rum und ich hoffe sehr, dass er tatsächlich nächstes Jahr kommt, der 4c von Alfa

 
Zuletzt bearbeitet:
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Mein Zweitauto für den Sommer. Bj. 1996
Im Moment abgemeldet. Sucht neuen Besitzer.
Bei Interesse meldet euch.
 

Anhänge

M

Momber

Gast
Stimmt, deshalb gehört sowas auch in die heimische Garage
Respekt!
Mir persönlich ist das als Hobby aber zu kostpielig (wenn ich mir's leisten *könnte*, was das natürlich schon was Feines). Aber in diesem Thread geht's ja nicht um Geld, sondern um Wunschdenken :)
Allerdings würden die Nachbarn und Freunde denken, ich hätte jetzt meine Midlife-Crisis :p
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Stimmt, deshalb gehört sowas auch in die heimische Garage :D:D:D


hätte ich wirklich auch gerne, wollte ich eigentlich auch schon haben, traue mich aber tatsächlich nicht dran, da ich vom Metier wenig bis keine Ahnung habe und willfähriges Opfer jedes Rosstäuschers würde.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich finde nicht, dass man als Mann so ein Auto fahren sollte
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Für euch vielleicht unspektakulär, aber für mich in gewisser Hinsicht schon ein bisschen Traumwagen. (eben bezahlbar, wie die 11er GS)

Stand so dieses Jahr auf der IAA.

Ich find ihn super :)
 

Anhänge

Thema:

Blechdosen die 2.

Blechdosen die 2. - Ähnliche Themen

  • Blechdosen Rasseln

    Blechdosen Rasseln: Hallo Zusammen Bin "neu" hier und vor 3 Wochen von meiner F850 GSA auf die R1250 GS BJ 2022 umgestiegen (darum auch neu😅) Ich weiss dass schon...
  • Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

    Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?: Hab die suchfunktion benutz aber kein richtiges ergebnis gefunden ob es so ein fred gibt. Also, was fuer blech habt ihr leute mit 4 radern dran...
  • Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? - Ähnliche Themen

  • Blechdosen Rasseln

    Blechdosen Rasseln: Hallo Zusammen Bin "neu" hier und vor 3 Wochen von meiner F850 GSA auf die R1250 GS BJ 2022 umgestiegen (darum auch neu😅) Ich weiss dass schon...
  • Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

    Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?: Hab die suchfunktion benutz aber kein richtiges ergebnis gefunden ob es so ein fred gibt. Also, was fuer blech habt ihr leute mit 4 radern dran...
  • Oben