Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Blechdosen die 2.

Erstellt von noh, 25.11.2011, 18:41 Uhr · 75 Antworten · 5.595 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, ich meine mich an diesen zu erinnern...


    Der E-Type ist imho das schönste Auto aller Zeiten. Mit Abstand.

    Wenn's was moderneres sein soll, würde meine Wahl auf den Wiesmann GT fallen



  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #52
    der Wiesmann ist ein tolles Auto, aber ich finde ihn zu schwülstig. Recht barock eben

    Auf der IAA stand er schon rum und ich hoffe sehr, dass er tatsächlich nächstes Jahr kommt, der 4c von Alfa


  3. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #53
    Mein Zweitauto für den Sommer. Bj. 1996
    Im Moment abgemeldet. Sucht neuen Besitzer.
    Bei Interesse meldet euch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto0073_1.jpg  

  4. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Der E-Type ist imho das schönste Auto aller Zeiten. Mit Abstand.
    Stimmt, deshalb gehört sowas auch in die heimische Garage


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 101_0110-kopie.jpg  

  5. Momber Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Stimmt, deshalb gehört sowas auch in die heimische Garage
    Respekt!
    Mir persönlich ist das als Hobby aber zu kostpielig (wenn ich mir's leisten *könnte*, was das natürlich schon was Feines). Aber in diesem Thread geht's ja nicht um Geld, sondern um Wunschdenken
    Allerdings würden die Nachbarn und Freunde denken, ich hätte jetzt meine Midlife-Crisis

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Stimmt, deshalb gehört sowas auch in die heimische Garage


    hätte ich wirklich auch gerne, wollte ich eigentlich auch schon haben, traue mich aber tatsächlich nicht dran, da ich vom Metier wenig bis keine Ahnung habe und willfähriges Opfer jedes Rosstäuschers würde.

  7. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #57
    Moin Moin
    Immer die Inselaffenprodukte
    Hier ein Deutsches Produkt mit BMW Technologie über 300 Pferdchen

    http://www.wiesmann.com/de/modelle/roadster_mf3

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #58
    ich finde nicht, dass man als Mann so ein Auto fahren sollte

  9. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #59
    Für euch vielleicht unspektakulär, aber für mich in gewisser Hinsicht schon ein bisschen Traumwagen. (eben bezahlbar, wie die 11er GS)

    Stand so dieses Jahr auf der IAA.

    Ich find ihn super
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken caddy-.jpg  

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Wilki Beitrag anzeigen
    Moin Moin
    Immer die Inselaffenprodukte
    ja weil in den 60ern an Stilsicherheit, Formensprache, Understatement und Lebensart unübertroffen.

    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Stimmt, deshalb gehört sowas auch in die heimische Garage

    Gratuliere, ein wunderschönes Auto


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?
    Von Dutchgit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 23:53