Blitz-Motorcycles

Diskutiere Blitz-Motorcycles im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, weiß nicht ob das schon wer reingestellt hat: die Jungs von BLITZ-MOTORCYCLES haben mal wieder was Neues. Bissl düster, das Video...aber...
D

Dougal

Gast
Moin,

weiß nicht ob das schon wer reingestellt hat: die Jungs von BLITZ-MOTORCYCLES haben mal wieder was Neues.
Bissl düster, das Video...aber macht trotzdem Laune und bei mir jedenfalls zittrige Hände und beschleinigte Atmung.
Simpel, aber super Idee....

Viel Spaß damit

Gruß Micha

La parisienne - The Genesis on Vimeo
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Kurz und knapp: geil! :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
sieht wirklich gut aus das Möppi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
cool
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
Die Jungs vom Blitz sind cool! Die XT 500 BMW ist fast schon kult!
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Nur warum wickeln die Jungs denn die Krümmer ein? Ist die V2 krank?

Gruß,
maxquer
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo zusammen !
@ Dougal : Vielen Dank für die info zu dem Laden.

Habe schon ein paar Video`s von denen gesehen und habe die in den Staten vermutet.
Aber das die in Paris beheimatet sind hätte ich nicht gedacht.
Sehr schöne Mopped`s, vor allem die 13. Ja, Ja, habe mich auf der Internetseite erst mal
kundig gemacht. So etwas fehlt noch in unserer Sammlung.
Also demnächst steht damm ein Trip nach Paris auf der Liste, brauch dann nur noch jemanden
der französisch sprechen kann. ( und natürlich deutsch ) .

Grüße
Friedhelm
 
D

Dougal

Gast
Hallo zusammen !
@ Dougal : Vielen Dank für die info zu dem Laden.

Also demnächst steht damm ein Trip nach Paris auf der Liste, brauch dann nur noch jemanden
der französisch sprechen kann. ( und natürlich deutsch ) .

Grüße
Friedhelm
Hallo Friedhelm!
Ich bräuchte niemanden, der Französisch spricht...ich bräuchte einfach nur 'nen großen Anhänger und einen verständigen Banker :o

Nee, im Ernst: ich finde die Maschinen und Ideen der Jungs einfach genial, die Treffen fast immer meinen persönlichen Geschmack und ich frage mich dann immer, wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin...siehe 500er XT-BMW.

Gruß Micha
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Dougal,
frage mich das auch immer wieder.
Hab ne RT und ne RS im Stall stehen, die sind aber orichinal und ganz gut
in Schuß. Die möchte ich nicht umbauen.
Wenn mal Zeit ist, gehe ich mal auf die Suche nach irgendwelchen abgerittenen
Alteisen. Die dann so wieder in Stand zu setzen, würde mir schon gefallen.
Muß ich dann aber erst mit meiner besseren Hälfte abklären.
Wie Du siehst Pläne über Pläne und ich muß mir meine Zeit mit arbeiten vertreiben.

Grüße
Friedhelm

PS : Die war mein 100 ter Beitrag. Viel bewegt hab ich trotzdem nicht. :dance:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Für die Art des Umbaus braucht's weder Hänger noch 'n Banker. Eigentlich sind das alles Sachen die man selber machen kann.

Angeblich ist das in Frankreich aber sowieso Illegal. Da sollste noch nicht mal 'n anderen Lenker oder so, dranbauen dürfen.
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Wird ein Anbauteil nach internationalen Standards (EG-Richtlinien, ECE-Regelungen) geprüft,
wird nach erfolgreichem Abschluss eine EG-Betriebserlaubnis ausgestellt.
Diese entspricht weitgehend der ABE, ist aber für den gesamten EU-Raum gültig.
Bei Teilen, die mit EG-Betriebserlaubnis verkauft werden,
muss das Fahrzeug ebenso wie bei einer ABE nicht dem TÜV vorgeführt werden,
sofern alle Auflagen erfüllt werden!
Auch die EG-Betriebserlaubnis muss stets im Fahrzeug mitgeführt werden.
 
D

Dougal

Gast
Tach auch,

hast recht mit "Gesichtsbuch", ist schade...habe ich auch nicht.

Werde ich aber auch nicht kriegen, muß dann ich eben ohne diese Bilder leben.
Wenn das der Preis ist für ein Leben ohne "social network" ist, dann nehme ich gerne in Kauf manchmal keine oder nur unvollständige Infos zu bekommen
Muß aber jeder selbst wissen, was er macht und ob er irgendwo Mitglied ist oder nicht ( das soll jetzt hier kein FACEBOOK-Hasser Thread werden!)

Gut ist ja, dass es immer noch Leute wie Dich gibt,welche die Menschen ohne FACEBOOK mit entsprechenden Infos/Bildern etc versorgen und ihre Funde mit der Welt teilen:D
So ergänzen wir uns hier doch alle....deshalb: Danke für's ergänzen des Threads...

Gruß Micha
 
Thema:

Blitz-Motorcycles

Blitz-Motorcycles - Ähnliche Themen

  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?

    Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?: Hallo Zusammen! Folgende Situation im Freundeskreis. Die Frau meines Kumpels verleiht ihr Auto an eine Freundin. Die wird leider geblitzt. Hat es...
  • 2022: Blitzer in der Türkei

    2022: Blitzer in der Türkei: 2022: "Knöllchen" bezahlen in der Türkei Es kann ja gelegentlich mal vorkommen, dass man versehentlich etwas zu kräftig am Gasgriff gedreht hat...
  • TV TIP / BLITZ MOTORCYCLES

    TV TIP / BLITZ MOTORCYCLES: das hier lief gerade auf arte: 360° Geo Reportage - Paris, Blitz Motorcycles | ARTE MEDIATHEK | ARTE und jetzt noch in der mediathek.
  • Blitz Motorcycles Reportage

    Blitz Motorcycles Reportage: Hi, gerade läuft auf Arte eine Reportage über Blitz Motorcycles aus Paris. Vielleicht interessiert das ja (ausser mch) noch jemanden...
  • Blitz Motorcycles Reportage - Ähnliche Themen

  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?

    Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?: Hallo Zusammen! Folgende Situation im Freundeskreis. Die Frau meines Kumpels verleiht ihr Auto an eine Freundin. Die wird leider geblitzt. Hat es...
  • 2022: Blitzer in der Türkei

    2022: Blitzer in der Türkei: 2022: "Knöllchen" bezahlen in der Türkei Es kann ja gelegentlich mal vorkommen, dass man versehentlich etwas zu kräftig am Gasgriff gedreht hat...
  • TV TIP / BLITZ MOTORCYCLES

    TV TIP / BLITZ MOTORCYCLES: das hier lief gerade auf arte: 360° Geo Reportage - Paris, Blitz Motorcycles | ARTE MEDIATHEK | ARTE und jetzt noch in der mediathek.
  • Blitz Motorcycles Reportage

    Blitz Motorcycles Reportage: Hi, gerade läuft auf Arte eine Reportage über Blitz Motorcycles aus Paris. Vielleicht interessiert das ja (ausser mch) noch jemanden...
  • Oben