Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Blitz Motorcycles Reportage

Erstellt von Jaybee, 18.04.2015, 19:49 Uhr · 21 Antworten · 1.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #11
    Die hier finde ich dagegen absolut kreativ:

    Wrenchmonkees.com - Home

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehen deren Mopeds alle gleich aus. Besonders kreativ finde ich das nicht!
    ???

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeiten sind ja auch nicht so viele, wenn es fahrbar und bezahlbar bleiben soll.
    Och, da fallen mit schon ein paar Basismodelle ein : Yamaha SR + XT500, XS 400 - 1100, Honda CB 2 & 4 Zylinder, CX 500, Alte Suzi GS Modelle, Kawa Z Reihe etc... von den ollen Guzzis und Triumphs aus Preisgründen mal abgesehen...

    Grüße
    Jürgen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    vergiß die ganzen 2V-BMW nicht.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Jaybee Beitrag anzeigen
    ???



    Och, da fallen mit schon ein paar Basismodelle ein : Yamaha SR + XT500, XS 400 - 1100, Honda CB 2 & 4 Zylinder, Alte Suzi GS Modelle, Kawa Z Reihe etc... von den ollen Guzzis und Triumphs aus Preisgründen mal abgesehen...

    Grüße
    Jürgen
    Du bis ja vor niGS fies. Mehr als zwei Zylinder geht gar nicht. Und nicht jünger als '88. . .

  5. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Die hier finde ich dagegen absolut kreativ:
    Das geht aber schon in eine ganz andere Richtung.
    Sieht nicht mehr so sehr nach Oldschool "Cafe racer" aus...
    Grüße
    Jürgen

  6. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    vergiß die ganzen 2V-BMW nicht.
    Selbstredend.
    Deshalb garnicht erst erwähnt !

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #17
    Ist mir ehrlich gesagt vollkommen wumpe welche Stilrichtung beim Umbau eingehalten wird. Hauptsache es hat igendwie etwas absolut eigenständiges! Und die Jungs von Wrenchmonkee puhlen bei jedem Motorrad, dass sie umbauen, etwas eigenständiges raus. Aber insgesamt ist das natürlich alles Geschmackssache.

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    von den deutschen Customizern gefällt mir persönlich am besten der Jens vom Brauck, ein echter Selberschrauber (nicht wie dieser Selbstdarsteller Walz, der schrauben läßt) und im persönlichen Plausch ein netter Kerl.
    JvB macht es selbst, hat ne wirklich eigene Linie und fährt mit Strickpulli, Jethelm und Jeans die 400m Rennen auf den Tridays mit. aber auch der macht Werbung und Auftragsarbeiten (Yamaha V-Max 30) .

  9. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mehr als zwei Zylinder geht gar nicht. .
    Doooch :





    Grüße
    Jürgen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #20


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blitz-Motorcycles
    Von Dougal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 15:10
  2. Ms. Dewey über "BMW motorcycle"
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 16:58
  3. Neuseeland-Reportage
    Von Dirk/D im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:26
  4. Los Angeles Motorcycle Show
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 08:02
  5. Sylvia's Travel and Motorcycle Site
    Von Anonymous im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 07:39