Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Blitzer

Erstellt von RoGe, 26.01.2016, 21:03 Uhr · 12 Antworten · 1.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard Blitzer

    #1
    hi gemeinde,

    was mir in letzter zeit vermehrt schon aufgefallen ist das im radio, zb. nach den nachrichten/wetter, die mods. mittlerweile mehr zeit über radar u.- blitzerstellen am quatschen sind als über andere dinge.

    ist das jetzt nur in meiner ecke OG so? oder mittlerw. schon de-flächendeckend ist ja schrecklich du kommst ja kaum noch durch einen ort ohne diese scheixx kasten o. mobile an irgendeiner versteckten ecke.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #2
    was ist das ... blitzer?

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #3
    Fotoapparate?

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #4
    bitte lecht fleundlich

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ...vermehrt ... aufgefallen ... ? ...

    Ich bin in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen.

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    Fahr mal nach Berlin-Brandenburg, da machen sie alle paar Kilometer teure Fotos sowohl mobil als auch stationär. Das Land finanziert sich damit sehr erfolgreich.
    Link

  7. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #7
    So isses, dich gefolgt von Baden-Württemberg (gefühlt) aber hier in Ostwestfalen ist es auch nicht viel besser.

    Natürlich blitzt man nur an Gefahrenstellen, kurz vorm Ortsausgang, bei sinnfreien 50 km/h auf offener Strecke, auf schnurgeraden super ausgebauten Bundesstraßen fern jeder Bebauung....

    Also da wo es Sinnvoll ist - also aus Beutesicht.

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Standard Blitzen als Geldquelle !

    #8
    Hallo Leute
    Wenn die Blitzer wenigstens an Schulen ,Kindergärten usw. stehen würden hätte ich kein Problem damit. Aber wenn nur als Einnahme Quelle geblitzt wird schon .Ja ich weiß das die Diskussion über Einhaltung der Höchstgeschwindigkeit los geht ........
    Nur ist es ja auch sehr oft einfach schwer zu verstehen an welchen Stellen die Ordnungshüter stehen.
    Auf freier Strecke ohne Kreuzung von 100 auf 70 nach ein paar Metern wieder 100 .Das über mehrere Kilometer. Manchmal hab ich das Gefühl ,das vor lauter Schilder beachten die Aufmerksamkeit auf die Straße leidet .Es gibt wunderschöne Strecken ,die einfach keinen Spaß mehr machen weil laufend irgendwelche sinnfreie Tempolimits ausgeschildert sind.
    Ich bin definitiv kein Raser und Verkehrsrowdy .Nur sinkt die Akzeptanz in der Bevölkerung für Tempokontrollen wenn sich der Sinn nicht ergibt.

  9. Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #9
    Hi RoGe,
    das wird in OG jetzt nochschlimmer wenn sie die neuen, die von vorne und hinten zuschlagen, aufstellen.
    Aber man weiß ja wo die Säulen stehn und hinkommen.
    War ja in der Zeitung ausführlich beschrieben.

    Gruß Claus

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #10
    was ist das ... blitzer?
    Fotoapparate?
    spez. für euch beide




    ja habe ich auch gelesen, nur was mir bei der ganzen geschichte noch viel mehr auf den senkel geht, das die leute noch nicht einmal diese vorgegebene geschw. dann fahren, nein, da gurken die dann mittlerw. so langsam an den säulen dran vorbei das man ein absoluter vogel bekommt, mit dem motorrad biste dann kurz vorm umfallen.

    man man man wir gehen schlechten zeiten entgegen, geht anscheinend nur noch um´s abzocken, da wo es wirklich sinnvoll wäre stehen die papnasen nicht


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blitzer illegal? Neues aus den Gerichten...
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 19:53
  2. Neuer Blitzer
    Von GS-Andy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 11:15
  3. Neue Blitzer
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 08:06
  4. Blitzer um Königsstein/Taunus
    Von Mr-Fly im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 10:24
  5. Blitzer-Warnung kostenlos!?
    Von Placebo im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:48