Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Blitzmarathon NRW

Erstellt von ackibu, 03.06.2013, 21:30 Uhr · 66 Antworten · 4.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard Blitzmarathon NRW

    #1
    Hallo zusammen,

    denkt dran! Morgen ist wieder Blitzmarathon in NRW. Also gut gekämmt und lächelnd fahren, damit die Bilder auch ordentlich werden!

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #2
    Danke für den Tip

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #3
    ja, Danke.
    Ich hätte es fast wieder vergessen.
    Aber morgen steht es bestimmt auch wieder in der WAZ..(hoffe ich mal)

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,

    was versteht ihr unter Blitzmarathon in NRW?

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    An jeder Ecke wird 24 Stunden lang geblitzt und wer mag, kann auch gern die Rennleitung bitten mal vor seiner Haustüre zu blitzen.

    Kukks Du hier : http://www1.wdr.de/themen/panorama/b...rathon264.html

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    An jeder Ecke wird 24 Stunden lang geblitzt und wer mag, kann auch gern die Rennleitung bitten mal vor seiner Haustüre zu blitzen.
    Echt? Na da kann ich nur hoffen, dass die Blitzerwelle zu unserer Rennleitung hier nicht rüberschwappt.
    Danke für die Info

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Echt? Na da kann ich nur hoffen, dass die Blitzerwelle zu unserer Rennleitung hier nicht rüberschwappt.
    Danke für die Info
    Soll bald auch mal bundesweit gemacht werden !!!

  8. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Soll bald auch mal bundesweit gemacht werden !!!
    Na, beschreie es nicht! Ich denke die Rennleitung hat bei uns andere Sorgen. Auch bei uns gibt es Leute, welche die Rennleitung anrufen, sie möchten sich doch mal in ihrer Einfahrt positionieren. Soweit ist es jetzt schon!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Na, beschreie es nicht! Ich denke die Rennleitung hat bei uns andere Sorgen. Auch bei uns gibt es Leute, welche die Rennleitung anrufen, sie möchten sich doch mal in ihrer Einfahrt positionieren. Soweit ist es jetzt schon!
    Wieso nicht? Würde mich schon mal interessieren, mit was hier der niederländische 30-Tonner durchfliegt, der den Blumenladen beliefert. Meine Schätzung ist mehr als 60 in der Tempo-30-Zone. Bei knapp 5,50 Fahrbahnbreite und vier Rechts-vor-Links-Einmündungen auf 450m .
    Aber es ist halt lukrativer 50m vor dem Ortsende-Schild Berlin auf der A113 (3 spurige Autobahn) um 11:00 die Leute zu blitzen, die 90 statt 80 fahren.Damit ist es dann auch noch innerorts.

    Weglagerei in Reinkultur.

  10. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #10
    Auch bei uns, im Landkreis Hildesheim, findet zum 3. Mal innerhalb von 2 Monaten heute ein Blitzmarathon statt.

    Bei mir in der 30er-Zone und Schulweg für Grundschüler, wird richtig Gas gegeben.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte