Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Blitzmarathon NRW

Erstellt von ackibu, 03.06.2013, 21:30 Uhr · 66 Antworten · 4.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Spunckie Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Sehle. Was in Deiner Aufzählung fehlt, ist die musikalische Förderung der Kleinen. Kein Kind, das nicht mit Instrumenten beglückt werden muss. Die Übungen müssen im Sommer scheinbar immer bei geöffnetem Fenster durchgeführt werden und zwar immer dann, wenn ich mein Feierabend-Bier auf der Terrasse genießen will.. Wenn Du mal einer 8-Jährigen 30 Minuten bei ihrer Tonleiter-Übung auf der Blockflöte zugehörst hast und dann im Nachbarhaus das Klaviergeklimper losgeht, kannst Du schonmal Gewaltphantasien bekommen. Ich stelle mit dann vor, wie ich mit einer Axt bewaffnet durch die offene Terrassentüre spaziere und das arme Kind von seinem Folterinstrument erlöse, indem ich das Klarizimpel in Kleinholz verwandele ;-)
    die musikalische Ausbildung der Kinder hier bekomme ich nicht mit, weil Rasenmäher und der neurotische Boxer nebenan alles übertönen

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die musikalische Ausbildung der Kinder hier bekomme ich nicht mit, weil Rasenmäher und der neurotische Boxer nebenan alles übertönen
    ist alles etwas off topic hier, aber trotzdem: seid versichert, es geht noch schlimmer!!

    Über uns leben 3 Studenten-WGs. Schließt man an einem Wochentag-Abend die Augen, könnte man meinen man befinde sich auf Abenteuerreise durch Ruanda. Buschtrommeln der Stereo-Anlagen vermischen sich mit Gorilla-Gebrüll im Hausflur. Das ganze wird untermalt vom sehr real klingenden Sound der Playstation-Maschinengewehre. Eine perfekte Illusion!

    Von den anderen Vorzügen, die die zukünftige Elite des Landes so für seine Mitmenschen parat hält, möchte ich lieber nur auf Nachfrage berichten.....

    Und dann muss ich noch von Beschwerden der Eifelbewohner lesen, die über den "unerträglichen Lärm der Motorräder am Wochenende" mokieren.


    edit: fast vergessen, ich wohne auch nicht im sozialen Brennpunkt! Ist eigentlich eine sehr gediegene Gegend. Städtisch, aber gediegen.....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Von den anderen Vorzügen, die die zukünftige Elite des Landes so für seine Mitmenschen parat hält, möchte ich lieber nur auf Nachfrage berichten.....
    früher hatten Studenten geile Musik, klasse Weiber und immer was Illegales zu rauchen.......was ist nur aus unserer Jugend geworden?

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    früher hatten Studenten geile Musik, klasse Weiber und immer was Illegales zu rauchen.......was ist nur aus unserer Jugend geworden?
    was illegales zu rauchen hat nur die eine WG! Aber davon wollen wir nix haben, denn die Wohnung wartet auf dringend erforderlichen Besuch eines "Profis" der mal Böden, Wände und Decken vom Dreck und Fett befreit. Musik gibt es da nur diese Mainstream-Scheixxe wie Lady Gaga etc.

    und ganz ehrlich jetzt: Da leben ca. 12 junge Typen seit längerer Zeit und ich habe in 3 Jahren sage und schreibe 1 einzige Frau mit denen gesehen.


    Sag mal, ona...en die alle nur vor dem PC oder wie kommen die überhaupt klar?

  5. LieberOnkel Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    (...)

    Gleicher Schlag Mutter holt mittags seine Kinder in der Schule ab und kommt mir dann in der einen, recht engen und auf der von der Schule aus runter führenden Straße entgegen, die auf deren Seite immer schön zugeparkt ist. Es gibt aber genügend Gelegenheiten, ihrer Pflicht nach der StVO entsprechend, einzuscheren und den Verkehr, der kein Hindernis auf seiner Seite passieren zu lassen und das bin ich, der nach hause fährt. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht voll bremsen und/oder über den Bordstein ausweichen muss, weil diese Trullas eben einfach mit starrem Blick weiter fahren, die Karre voller Kinder, die ja schon möglichst früh lernen sollen, sich wie ein ......... zu verhalten, oder was? Dann wird man auch noch angezickt, weil man sie nicht passieren lässt.
    (...)
    ... aber ich sehe es echt nicht ein, dass ich Verrenkungen machen soll, wenn die genau so gut anhalten könnten und es sogar ihre Pflicht ist.
    (...)
    Das machen aber nicht nur Muttis, das ist ein allgemeines Phänomen, daß sich gegen die Verkehrsregeln durchgesetzt hat: "Derjenige, auf dessen Seite das Hindernis NICHT ist, hat zu warten!"

    Genauso wie es eine ungeschriebene Regel auf Autobahnen zu geben scheint, die da lautet: "Der auf die Autobahn auffahrende Verkehrsteilnehmer hat Vorfahrt, insbesondere, wenn er deutlich langsamer fährt! Der fließende Verkehr hat nach links auszuweichen oder erforderlichenfalls scharf zu bremsen!"

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #36
    Das hat sich hier ja zu einem richtigen GS-Fahrer-Thread entwickelt!

  7. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #37
    Der Tag danach

    ich sag mal, heute war super Wetter und NIX LOS!! Außer den bekannten Starenkästen nix gesehen na ja fast nix, ein paar Töffs mit so gelben Platten hinten dran.

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #38
    Ich muss echt schmunzeln.

    Sind wir nicht alle vernünftige Motorradfahrer die sich immer an alle Geschwindigkeitsbegrenzung, Parkverbot, Ampeln, in der Zweiten Reihe Parker und vieles mehr halten ;-)).
    Oder bin ich doch der einzige Spießer ;-)). Bei uns stehen sogar Autos der Hubschrauber Muttis auf den Bahngleisen weil nichts mehr geht, damit die Blagen auf keinen Fall Nass werden
    oder sich Körperlich anstrengen. "Denkt mal an den doch so gefährlichen Straßenverkehr".
    Hinter jedem Busch sitzt eine Mutti.

    Markus

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    und ganz ehrlich jetzt: Da leben ca. 12 junge Typen seit längerer Zeit und ich habe in 3 Jahren sage und schreibe 1 einzige Frau mit denen gesehen.

    Sag mal, ona...en die alle nur vor dem PC oder wie kommen die überhaupt klar?
    noch nicht gecheckt? das ist ne Homo-WG

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    noch nicht gecheckt? das ist ne Homo-WG
    näääää, Tiger ich habe ein paar schwule Bekannte und auch Arbeitkollegen. Bei denen gehen hübsche Frauen ein und aus. Alles rein freundschaftlich natürlich.

    Die Typen hier im Haus sind einfach nur Nerds ( sagt man das jetzt so auf Neudeutsch, oder?)


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte