Blitzmarathon NRW

Diskutiere Blitzmarathon NRW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jaja, die Städter... Ein Bekannter von mir wurde von einer "Zugezogenen" verklagt. Sie hatte zuviele Fliegen im Wohnzimmer! Und die kämen aus...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
jaja, die Städter...

Ein Bekannter von mir wurde von einer "Zugezogenen" verklagt. Sie hatte zuviele Fliegen im Wohnzimmer! Und die kämen aus seinem Stall mit 10 Rindern und 6 Schweinen.

Das war schon sehr überraschend, sowas auf dem Land... geht ja gar nicht.

Der Knaller war dann der Richter und das Urteil: Er wurde verpflichtet, die Stalltüren geschlossen zu halten!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
jaja, die Städter...

Ein Bekannter von mir wurde von einer "Zugezogenen" verklagt. Sie hatte zuviele Fliegen im Wohnzimmer! Und die kämen aus seinem Stall mit 10 Rindern und 6 Schweinen.

Das war schon sehr überraschend, sowas auf dem Land... geht ja gar nicht.

Der Knaller war dann der Richter und das Urteil: Er wurde verpflichtet, die Stalltüren geschlossen zu halten!

och, ich denke, da kann man sich dann als Ländler andere Dinge ausdenken, die den Zugezogenen ihre Entscheidung für das Landleben noch einmal überdenken lässt. Die haben doch den Schuss nicht gehört.

Nee, Trampolin habe ich nicht geholfen, aufzubauen, ich grabe doch nicht am eigenen Grab mit. Das alte Trampolin quietschte nicht, wohl aber die darauf hüpfenden Teppichratten und Gartenaffen. Hinten raus der Nachbar mit so einem Ding, vorne raus ein anderer, dessen in der Pubertät sthende Buben sich darauf aufführen wie eine Horde junger Schimpansen. Ehrlich, klingt genau so. Nebendran Bruder und Schwester, die sich immer neue Spiele mit ihren 100 Bällen ausdenken, die meist sehr laut sind und damit enden, dass ein Ball in meinem Salat landet. Ist ja klar, dass man das auf 10 x 10 meter Rasen machen muss, wenn der tolle Bolzplatz, für den wir früher getötet hätten, 2 Gehminuten entfernt viel zu weit zu laufen ist.

Aber ich will ja nicht jammern, ich berichte ja nur,was so alles abgeht an Lärm, der übrigens dann nicht mehr auffällt, wenn der andere Nachbar sein 70er Jahre Harley warm laufen lässt, aber das sind ja nur 5 Minuten pro Tag
 
ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Nicht Blitzmarathon, aber ein neuer Blitzerstandort:
Wer die L 697 zwischen Attendorn und Helden (Kreis OE) fährt, der sollte in der Kurve am Abzweig zur Burg Schnellenberg vorsichtig sein. In der Kurve ist die Geschwindigkeit auf 50 beschränkt, seit Neustem wird ausgangs der Kurve geblitzt. Es hat schon einige böse erwischt!!!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na, da muß ich ja mal von den ZWEI Kindern bei mir im Haus berichten. Das ältere Mädchen so um 4-5, der Bruder höchstens 3,5. Das Mädel grüsst immer. Weiß auch genau welches Motorrad ich fahre („ein grosses Schwarzes") Wenn es mit seinen Freundinnen vor der Haustür spielt, wird Platz gemacht, damit man reinkann.

Aber gut, Mutter sieht immer eher etwas bunt aus. Der Vater scheint mittlerweile nicht mehr da.

Den diversen Studenten/Innen muß ich manchmal beibringen wann Schluss ist, mit lauter Musik. Aber beim 2. Mal haben auch die das kapiert.

Und wenn ich mal in meinen Hinterhof reinhöre, dann fällt mir nur die Stimme der beiden Eltern auf, die völlig humorbefreit mit ihren Kindern rumbracken. Die Kinder hab ich vorher nicht wahrgenommen. Aber bei der Stimme des Vaters hab ich das Gefühl, gleich schlägt der zu. Durch den Bewuchs ist das 'n Hörspiel.

Klar, ich hatte auch mal 'ne Nachbarin, wohnte unter mir. Wenn die ihren Ältesten zusammengeschissen hat, stand ich mit stramm (gleicher Vorname. . .) Gegen mich als Nachbar waren die Jungs normal, brav. Okay, das der Jüngere mir anbot, den Koffer nach Oben zu tragen, war schon irgendwie frustrierend ;-/)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und jetzt, nach langer Zeit, kommen die ersten Bildbeweise....

Anhang anzeigen 114858
Wenn DAS das Ergebnis ist, sehe ich schon morgen in der Bild-Zeitung, Kronenzeitung und Blick die Meldung.

Polizei NRW: Oma mit Rollator beim Rasen erwischt!

In der Schweiz: Polizei NRW: Schwerkriminelle Oma mit Rollator beim Rasen erwischt!

;)
 
Thema:

Blitzmarathon NRW

Blitzmarathon NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Iserlohn NRW

    Hallo aus Iserlohn NRW: Hallo in die Runde , ich bin der Ralf Ü50 und seit dem 15ten Lebensjahr Moped-Fahrer . Nach der 80ger Zeit ,kam die Experimentier-Phase mit...
  • Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona

    Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona: Hi, ich plane Ende Juni 2024 Richtung Spanien zu fahren. Grob angedacht sind 6 Tage für die Anfahrt Dann 4 Tage vor Ort (Feierlichkeiten) Und dann...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, 32, komme aus NRW in der Nähe der Holländischen Grenze und ich habe mich vor jetzt knapp 2 Jahren für...
  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

    Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Blitzmarathon 16.04.15

    Blitzmarathon 16.04.15: Also am Donnerstag ganz genau darauf achten, ob Haus, Wohnung, Garage, Mopped, Auto usw. sauber verschlossen und gesichert sind. Die...
  • Blitzmarathon 16.04.15 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Iserlohn NRW

    Hallo aus Iserlohn NRW: Hallo in die Runde , ich bin der Ralf Ü50 und seit dem 15ten Lebensjahr Moped-Fahrer . Nach der 80ger Zeit ,kam die Experimentier-Phase mit...
  • Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona

    Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona: Hi, ich plane Ende Juni 2024 Richtung Spanien zu fahren. Grob angedacht sind 6 Tage für die Anfahrt Dann 4 Tage vor Ort (Feierlichkeiten) Und dann...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, 32, komme aus NRW in der Nähe der Holländischen Grenze und ich habe mich vor jetzt knapp 2 Jahren für...
  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

    Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Blitzmarathon 16.04.15

    Blitzmarathon 16.04.15: Also am Donnerstag ganz genau darauf achten, ob Haus, Wohnung, Garage, Mopped, Auto usw. sauber verschlossen und gesichert sind. Die...
  • Oben