Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Blitzmarathon NRW

Erstellt von ackibu, 03.06.2013, 21:30 Uhr · 66 Antworten · 4.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #61
    jaja, die Städter...

    Ein Bekannter von mir wurde von einer "Zugezogenen" verklagt. Sie hatte zuviele Fliegen im Wohnzimmer! Und die kämen aus seinem Stall mit 10 Rindern und 6 Schweinen.

    Das war schon sehr überraschend, sowas auf dem Land... geht ja gar nicht.

    Der Knaller war dann der Richter und das Urteil: Er wurde verpflichtet, die Stalltüren geschlossen zu halten!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    jaja, die Städter...

    Ein Bekannter von mir wurde von einer "Zugezogenen" verklagt. Sie hatte zuviele Fliegen im Wohnzimmer! Und die kämen aus seinem Stall mit 10 Rindern und 6 Schweinen.

    Das war schon sehr überraschend, sowas auf dem Land... geht ja gar nicht.

    Der Knaller war dann der Richter und das Urteil: Er wurde verpflichtet, die Stalltüren geschlossen zu halten!

    och, ich denke, da kann man sich dann als Ländler andere Dinge ausdenken, die den Zugezogenen ihre Entscheidung für das Landleben noch einmal überdenken lässt. Die haben doch den Schuss nicht gehört.

    Nee, Trampolin habe ich nicht geholfen, aufzubauen, ich grabe doch nicht am eigenen Grab mit. Das alte Trampolin quietschte nicht, wohl aber die darauf hüpfenden Teppichratten und Gartenaffen. Hinten raus der Nachbar mit so einem Ding, vorne raus ein anderer, dessen in der Pubertät sthende Buben sich darauf aufführen wie eine Horde junger Schimpansen. Ehrlich, klingt genau so. Nebendran Bruder und Schwester, die sich immer neue Spiele mit ihren 100 Bällen ausdenken, die meist sehr laut sind und damit enden, dass ein Ball in meinem Salat landet. Ist ja klar, dass man das auf 10 x 10 meter Rasen machen muss, wenn der tolle Bolzplatz, für den wir früher getötet hätten, 2 Gehminuten entfernt viel zu weit zu laufen ist.

    Aber ich will ja nicht jammern, ich berichte ja nur,was so alles abgeht an Lärm, der übrigens dann nicht mehr auffällt, wenn der andere Nachbar sein 70er Jahre Harley warm laufen lässt, aber das sind ja nur 5 Minuten pro Tag

  3. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #63
    Nicht Blitzmarathon, aber ein neuer Blitzerstandort:
    Wer die L 697 zwischen Attendorn und Helden (Kreis OE) fährt, der sollte in der Kurve am Abzweig zur Burg Schnellenberg vorsichtig sein. In der Kurve ist die Geschwindigkeit auf 50 beschränkt, seit Neustem wird ausgangs der Kurve geblitzt. Es hat schon einige böse erwischt!!!

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #64
    Na, da muß ich ja mal von den ZWEI Kindern bei mir im Haus berichten. Das ältere Mädchen so um 4-5, der Bruder höchstens 3,5. Das Mädel grüsst immer. Weiß auch genau welches Motorrad ich fahre („ein grosses Schwarzes") Wenn es mit seinen Freundinnen vor der Haustür spielt, wird Platz gemacht, damit man reinkann.

    Aber gut, Mutter sieht immer eher etwas bunt aus. Der Vater scheint mittlerweile nicht mehr da.

    Den diversen Studenten/Innen muß ich manchmal beibringen wann Schluss ist, mit lauter Musik. Aber beim 2. Mal haben auch die das kapiert.

    Und wenn ich mal in meinen Hinterhof reinhöre, dann fällt mir nur die Stimme der beiden Eltern auf, die völlig humorbefreit mit ihren Kindern rumbracken. Die Kinder hab ich vorher nicht wahrgenommen. Aber bei der Stimme des Vaters hab ich das Gefühl, gleich schlägt der zu. Durch den Bewuchs ist das 'n Hörspiel.

    Klar, ich hatte auch mal 'ne Nachbarin, wohnte unter mir. Wenn die ihren Ältesten zusammengeschissen hat, stand ich mit stramm (gleicher Vorname. . .) Gegen mich als Nachbar waren die Jungs normal, brav. Okay, das der Jüngere mir anbot, den Koffer nach Oben zu tragen, war schon irgendwie frustrierend ;-/)

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    denkt dran! Morgen ist wieder Blitzmarathon in NRW. Also gut gekämmt und lächelnd fahren, damit die Bilder auch ordentlich werden!
    Und jetzt, nach langer Zeit, kommen die ersten Bildbeweise....

    blitzmarathon.jpg

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und jetzt, nach langer Zeit, kommen die ersten Bildbeweise....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blitzmarathon.jpg 
Hits:	116 
Größe:	33,5 KB 
ID:	114858
    Wenn DAS das Ergebnis ist, sehe ich schon morgen in der Bild-Zeitung, Kronenzeitung und Blick die Meldung.

    Polizei NRW: Oma mit Rollator beim Rasen erwischt!

    In der Schweiz: Polizei NRW: Schwerkriminelle Oma mit Rollator beim Rasen erwischt!


  7. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und jetzt, nach langer Zeit, kommen die ersten Bildbeweise....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blitzmarathon.jpg 
Hits:	116 
Größe:	33,5 KB 
ID:	114858
    Die kenne ich! Dass ist Oma Gerti! Die fährt jetzt nicht mehr schwarz mit der Bahn, die rast jetzt mit dem Rollator durch die eigentlich friedlichen Straßen und legt sich erneut mit der Obrigkeit an!


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567