Seite 111 von 166 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1651

Blöde Sprüche...

Erstellt von ArmerIrrer, 20.06.2009, 10:10 Uhr · 1.650 Antworten · 231.583 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    vom Flori. si?

    Was ist unsichtbar und riecht nach Hase?
    Genau!!! Ich mußte da so gackern, als er dem Opa im KH mit dem Spruch kam. (Ist jetzt nicht, dass ich Schlaganfälle und deren Auswirkungen nicht ernst nehmen würde, meine Mutter war davon betroffen und die hätte sich bei dem Spruch auch gekrümmt vor Lachen )

    Der "Wind" eines Hasen?

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Wie nennt man eiine eingeringte Metallöffnung in Mundform??




    M-Öse

  3. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Für die Leidgeplagten :


    Was heisst SAP ?

    Schreib´s auf Papier

  4. Dougal Gast

    Standard

    Original-Zitat meines Chefs, nachdem eine sehr,sehr blonde Kollegin nach der Kündigung die Firma verließ:
    "Die Lücke, die sie hinterläßt , ersetzt sie vollkommen!"

    Gruß Michael

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Original-Zitat meines Chefs, nachdem eine sehr,sehr blonde Kollegin nach der Kündigung die Firma verließ:
    "Die Lücke, die sie hinterläßt , ersetzt sie vollkommen!"

    Gruß Michael
    auf welchem seminar für führungskräfte war der denn?

  6. Dougal Gast

    Standard

    Mahlzeit!
    Auf 'nem Seminar war der gar nicht, der war von Beruf Sohn und hatte Papa's ( Opa's) Laden in den A... geschoben bekommen.
    Also das normale Problem der 3ten Genaration: Geschäft geerbt und einfach in die Position hineingedrückt, ob er wollte oder nicht.

    Gruß Michael

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Auf 'nem Seminar war der gar nicht, der war von Beruf Sohn und hatte Papa's ( Opa's) Laden in den A... geschoben bekommen.
    Also das normale Problem der 3ten Genaration: Geschäft geerbt und einfach in die Position hineingedrückt, ob er wollte oder nicht.

    Gruß Michael
    no sigstas!


    so weit war ich mit meiner vermutung ja gar nicht entfernt von der gefühlten ralität.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Wer im dunkeln lebt, sollte nicht mit dem Licht spielen!

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Oder wie sagte das kleine Mädchen im VW-Bus meiner Schwester, wie es hinten raus schaute und die ellenlange Autoreihe hinterher fahren sah:
    "Juhu, wir sind die ersten in der Schlange"

  10. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    trainer zu den spielern nach der zweiten trainingseinheit des langen trainingslagers

    bitte meine herren viel salz zuführen

    darauf ein spieler........ok ich ess nachher eine doppelte pommes vor der nächsten einheit


 

Ähnliche Themen

  1. Was is'n das für 'ne blöde Werbung...
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 22:07
  2. Der GS is nix zu blöde...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:25
  3. So 'ne blöde Frage
    Von jengs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:08
  4. Blöde Kuh!
    Von Haegi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:28