Seite 158 von 166 ErsteErste ... 58108148156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1651

Blöde Sprüche...

Erstellt von ArmerIrrer, 20.06.2009, 10:10 Uhr · 1.650 Antworten · 231.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn der Dachstuhl brennt, ist im Keller der Teufel los. . .
    Warum fällt mir dazu die Bloodhound Gang ein?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    It is as it is, isn't it?

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Hier mal wieder ein Klassiker von unserem Poldi (effzehh):
    Fussball is wie Schach ohne Würfel

  4. Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    139

    Standard

    Auch die schönste Frau ist an den Füssen zu ende.

  5. arwis65 Gast

    Standard

    Ich bin kein Morgenmuffel,
    ich möchte einfach in den ersten 16 Stunden nach dem Aufstehen meine Ruhe haben!



    ---------------------------------------------------------------------------------------

    VORSICHT! Ich bin zu dick zum Wegrennen.
    ICH KÄMPFE!

  6. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    so von 18:00 bis 34:00, nicht war.

    Damals: Studenten, es wird gebeten aufzustehen, in einer halben Stunde (!8:30) ist Ladenschluß.

  7. arwis65 Gast

    Standard

    Solange dieses Land in ALDI Nord und ALDI Süd geteilt ist,
    finde ich keinen inneren Frieden!

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Hab zu Weihnachten einen Zitatenkalender bekommen. Allerdings einen, bei dem dieses den falschen Personen/Instituten u.ä. zugeordnete wurden. Beispiel gefällige?!?

    „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen?" Jürgen W. Möllemann

    oder

    „Wer will fleissige Handwerker sehen, der muss zu uns Kindern gehen!" Ein Apple-Zulieferer

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    ... der Can-Bus schaltet alle Verbraucher ab.

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard Toleranz im Forum

    "Du provozierst gerne und hast bei mir den Richtigen gefunden. Insofern Ziel erreicht, kannst zufrieden sein.

    Ob ich über dich herziehe... Mag sein. Grundlos? Selbstverständlich... In deiner Welt ...

    Ich habe dich wieder bei Mijo gemeldet, wie zuvor auch schon als Diesel etc.
    Dazu stehe ich.

    Hoffe er schmeißt dich wieder raus. Wenn ich falsch liege, kann er ja auch mich aus dem Forum werfen. ICH werde dann -im Gegensatz zu dir - diese Entscheidung akzeptieren."


 

Ähnliche Themen

  1. Was is'n das für 'ne blöde Werbung...
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 22:07
  2. Der GS is nix zu blöde...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:25
  3. So 'ne blöde Frage
    Von jengs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:08
  4. Blöde Kuh!
    Von Haegi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:28