Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine alte Türkische sprichwort sagt : schläfst du ein mit popo die juckt ........ wachst du auf mit finger die stinkt :D
schorschi

schorschi

Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
101
Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
Eine alte Türkische sprichwort sagt :
schläfst du ein mit popo die juckt ........ wachst du auf mit finger die stinkt :D
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Wahrheit

Drei Wahrheiten in Deinem Leben :
1. Du kannst mit der Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren..
2. Du hast es gerade versucht..
3. Jetzt lachst Du, weil Du reingefallen bist..
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Falls die noch nicht da waren:

Es gibt viel zu tun -
lassen wir es liegen!

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann
ist die Badehose schuld.


 
B

beak

Gast
Frauenunterwäsche ist auch nicht mehr das,
was sie einmal war, zuerst konnte man damit noch Felgen putzen
und heute reicht es nichtmal als Zahnseide.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du daraus liest!
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier, und vorne fürs Harte.

Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger - es kommt ihm nur so vor.



"Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten." - Bertolt Brecht


Freundlichkeit ist eine Sprache die Taube hören und Blinde sehen. (Mark Twain)


Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.


Niemand braucht mehr als 640k Speicher in seinem PC zuhause! <-Bill Gates in 1984->


"Eine Mütze ist ein Kleidungsstück, das sich ein Kind aufsetzen muß, wenn seiner Mutter kalt ist".

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen




Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der Ehrenwerteste
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der Leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der Bitterste.







 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ


Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
[Bertold Brecht]

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt"
(Albert Einstein 1879-1955)



Wenn ich von etwas spreche, wovon ich eine Ahnung habe dann ist das von Kuchen!

(c) by Walter Röhrl


Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter

„Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier!"
Walter Röhrl




Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

Barbara Ohm




Der Mensch lebt, indem er vergißt.
Aber es gibt unvergeßliche Dinge.

Yui Ikari




 
Dieziege

Dieziege

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
267
Ort
Olsberg
Modell
R 1150 GS
Ganz aktuell:

Wenn Eis und Schnee die Straßen glätten...:mad:

... dann ist Winter, woll´n wa wetten.:D

 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Hi Gabi

Du hast mördermäßig viele Einträge..
hast Du sonst auch noch Hobbys ?
Also wenn meine Freundin mir dieses Putzmittel :D
anbieten würde, hätte ich schon ein Problem
meine Kiste irgendwann sauber zu bringen..
Bitte nimm das nicht persönlich..
Frauenunterwäsche ist auch nicht mehr das,
was sie einmal war, zuerst konnte man damit noch Felgen putzen
und heute reicht es nichtmal als Zahnseide.
 
G

Gast15171

Gast
Du hast mördermäßig viele Einträge..
hast Du sonst auch noch Hobbys ?
Also wenn meine Freundin mir dieses Putzmittel :D
anbieten würde, hätte ich schon ein Problem
meine Kiste irgendwann sauber zu bringen..
Bitte nimm das nicht persönlich..
lass bloss uns Gabi in ruhe, DU:D:mad::mad::mad::mad::p
vorrssicht, obbachht:cool::cool::cool::cool:



:)

:p
 
B

beak

Gast
Du hast mördermäßig viele Einträge..
hast Du sonst auch noch Hobbys ?
Also wenn meine Freundin mir dieses Putzmittel :D
anbieten würde, hätte ich schon ein Problem
meine Kiste irgendwann sauber zu bringen..
Bitte nimm das nicht persönlich..
Moin,
ich sitz ja den ganzen Tag in meinem hab eine und fahr ab und zu nur mit zum Shoppen. Da hab ich ganz viel Zeit!!! :p

GlG
Gabriele Maria von und zu Beaker ;)

Langweilige Frauen haben blitzsaubere Küchen.:p

Der See lädt ein zum Bade.....zugefroren! - Schade!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
LarsDD

LarsDD

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
29
Ort
Dresden
Modell
R1200GS TÜ
Moin, Moin, ein kleines Sommergedicht von Peter Flache

Die Schwalbe

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Auch ein "S 50" nicht.
Eine Harley kann ein bisschen Donner.
Aber wetterverändernd sind sie alle nicht.

Schade eigentlich.
Gruß Lars​
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
wenns vorne juckt und hinten beißt,
nimm Klosterfrau-Melissengeist.

wenn Dich eine pudelnackt,
von hinten an der Nudel packt,
wenn Dir sowas gutes widerfährt,
das ist ein Aspach Uralt wert.
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Kein Alkohol ist auch keine Lösung..

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben...
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Ich habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
regnet´s im Mai
ist der April vorbai....
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
was Du nicht willst,
was andren willst,
das willst auch keim -
was willst`n Du?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Der Unterschied zwischen einem Spatz?


beide Beine sind gleich lang,
besonders das linke.
 
Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Oben