Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Friedlich wenn im Grase liegt, grausam wenn um Fresse fliegt. Überschrift: Die Handgranate
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Friedlich wenn im Grase liegt, grausam wenn um Fresse fliegt.

Überschrift: Die Handgranate
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Alle Menschen kommen mit einem kleinen Schniepel auf die Welt...

...und den Dummen fällt dann der Schwanz ab.....:D:D:D:D:D:D:cool:
 
Jonny W.

Jonny W.

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
70
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
Wenn ein Mädel pudelnackt
dir von hinten an die Nudel packt,
und auch sonst nur Gutes dir beschehrt
das ist schon einen Asbach Uralt wert.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.766
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
wenn`s vorne juckt und hinten beißt, hilft Klosterfrau Melissengeist
 
D

Dougal

Gast
Tach!
Als ich vor gefühlten hundert Jahren in die Schule ging, da hatte jemand aus der Parallelklasse auf meinen Schultisch im Chemieraum eingeritzt:

" ich sitz im meinem Gummiboot und hol mir einen runter-
ich muß mich sehr beeilen, denn das Gummiboot geht unter!"

Den Spruch habe ich nie vergessen......:D
Gruß Micha
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Anti-Baby-Pille - alles fauler Zauber.
Ajax hält das Becken sauber! :eek::D
 
G

Gast15171

Gast
PRIL:

ein spritzer ins becken und die hausfrau strahlt


(authentischer werbespruch aus den späten, dafür
umsomehr prüden 50ern.....:D )
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :


!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!!
 
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
Wenn du schon weißt das du langsam bist, beeil dich halt :)
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Hi an alle!
Ich les´ grad Eure Sprüche - zum kaputt lachen!
Voll lustig! Super Sache!
Wenn ich mal einen guten kenn´, werd´ ich den hier reinstellen.

Gott und linke Hand zum Gruße!


Wall:e
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Manchmal kauf' ich mir 'nen Apfel,
den schau' ich böse an.
Denn wir sind nicht im Paradies.
Und er ist Schuld daran!
;)
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
wall:e

Sag mal, räumst Du auch auf?

:)
:)
:)
:)
:)
:)
jaja... das kommt von meinem Nachnamen:

"Walter", daraus wurde durch mittelwürttembergische Lautverschiebung im ausgehenden letzten Jahrhundert "Walle" und daraus seit es den malefitz Film gibt: "wall:e".

So einfach ist das, wenn man nur genügend Verrückte um sich herum hat.

Aber aufräumen tu ich schon, nur nicht mit Laufketten...hahaha, lach!

Trotzdem danke dir für die lustige Frage...Gott zum Gruße!

Markus :D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Wenn ich die See seh
brauch ich kein Meer mehr
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Das berühmte Lied vom Bodensee:

Ach wie tut das Herz mir weh,
wenn ich vom Kug den Boden seh ;)
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hier wird nicht geflucht , verdammt noch mal...
 
Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Oben