Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie oft muss ich ihnen noch erklären, dass es keine größere oder kleinere Hälfe gibt! Aber offensichtlich hört dabei die größere Hälfte von ihnen...
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Wie oft muss ich ihnen noch erklären, dass es keine größere oder kleinere Hälfe gibt!
Aber offensichtlich hört dabei die größere Hälfte von ihnen nicht zu.

Gruß
Barney
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sehr geehrtes fernsehpublikum,

aufgrund der immer flacheren fernsehgeräte sehen wir uns gezwungen,
das niveau des ausgestrahlten programms dem anzupassen ...

ihre (privaten) rundfunkanstalten



:(
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Ich heirate später,
dann dauert es nicht so lange!

Gruß Postmoped
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ruhrpott-Spruch zum Flirtverhalten alterer Semester:

"Keine Zähne in der Schnauze, aber La Paloma pfeifen....."
 
L

Lisbeth

Gast
Gott gibt dem Brot, der keine Zähne hat.

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das unter blöde Sprüche läuft. Konnte ich schon oft beobachten. Das stimmt.

Und dann hab ich noch einen Spruch, der erst beim zweiten Hinschauen seine geballte Wucht entfaltet. Der hört sich nett gemeint an, ist aber eine waschechte Verfluchung irgendwo in Asien, den genauen Landesteil hab ich vergessen:

Mögest du in interessanten Zeiten leben.
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Abraham zu Bebraham, kann ich mal den Cebra ham?
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Auch aus Hackepeter wird Kacke später.
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
früher war ich ein voller Depp,
heut hab ich für als ein App.

:D:D:D:D
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
.
.

Gott fährt Harley; darum ist er auch nie da, wo man ihn braucht

.
.
.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Gülden geht die Sonne auf,
Nebelschwaden fliegen.
Frisch gef...kt steht Mutti auf,
Vati bleibt noch liegen.​
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
...zwischen Weihnachten und Neujahr nimmt man i.A. weniger stark zu als zwischen Neujahr und Weihnachten...
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Spinat schmeckt übrigens am Besten, wenn man(n) ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt !!!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
.. kleine oder grosse pommes? Ach gemischt bitte..
 
Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Oben