Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; lieber locker vom hocker, als hecktisch übern ecktisch
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
lieber locker vom hocker, als hecktisch übern ecktisch
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Wir sollten endlich aufhören, weniger zu trinken.
 
M

moppedpitter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
165
Ort
Colonia
Modell
R1200GS LC Donnergrau
Bei uns war der Sommer dieses Jahr an einem Mittwoch
 
G

Gast 7673

Gast
Gespräch zwischen Eheleuten in Scheidung

Sie :" Du wirst nie wieder jemanden wie mich finden !"

Er : "Genau das ist der Plan !"
 
G

Gast 7673

Gast
Bierkonsum

Ich trinke nicht einfach Bier, ich gebe meinem Pils ein Zuhause:)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Hab mein Zündschlüssel verlegt und die blöde Suchfunktion hilft mir nicht weiter:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich bin überzeugter Veganer, bin mir nur nie sicher ob Schweinshaxe Obst oder Gemüse ist.
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Solche Sechs, wie uns Fünf, gibt's keine Vier, weil wir Drei die zwei einzigen sind!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Engel sind auch nur Geflügel!
 
Rallemann

Rallemann

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
12
Ort
Hürth
Modell
07er R1200GS Adv.
Hast Du Scheiße am Schuh, hast Du Scheiße am Schuh!

:p

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Dich die Mutter Deiner Freundin fragt, welches Verhütungsmittel du benutzt,
ist: "Ich spritz ihr ins Gesicht" auch nicht die richtige Antwort!

:o
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wir werden sehen, sprach der Blinde zum Tauben:)
 
iPedro

iPedro

Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
21
Ort
Wien/Österreich
Modell
R1200GS Rallye, 2012
So gewinnt man Frauen für sich:
respektiere sie,
liebe sie,
ehre sie,
mache ihnen Komplimente,
küsse sie,
drücke sie,
knuddel sie,
streichel sie,
glaube an sie,
beschütze sie,
halte sie,
höre ihnen zu,
sorge für sie,
unterstütze sie,
gib' Geld aus für sie,
steh' zu ihnen,
hol ihnen die Sterne vom Himmel,
geh' für sie bis ans Ende der Welt.

Und so Männer...:
zeig' dich nackt,
bring Essen.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Wenn Du mich anrufen kannst um Dich krankzumelden, kannst Du auch ins Buero kommen und Kunden anrufen - Mein Chef....
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Brot kann schimmeln, aber du kannst gar nichts!


In dubio pro libido!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
ist dem bauer kalt am schuh --- steht er in der Tiefkühltruh.. :confused:
 
Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Oben