Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hopfen und Malz fördert die Balz
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Hopfen und Malz fördert die Balz
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
Zieht der Knecht die Schuhe aus ,leert sich schnell das ganze Haus !!!:ventilator:
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Schöne Frau, wolln se ein Kind von mir -


in Pflege nehmen!

oder

Steck ihn rein - lass ihn drinn - bis ich eingeschlafen bin.

oder

Junge Frau, können sie mir einen blasen

oder Nierentee bringen?
 
BingoX

BingoX

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
92
Ort
Neanderland
Modell
R 1200 GS TÜ
Seltsam auf alten Bildern schaut man immer jünger aus.

BingoX
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Heute morgen hab ich mir nen Ei gekocht
Sch.... hat das weg getan
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Meine Freundin wollte was "Grünes" für die Fensterbank - ich hab 5 Flaschen Beck's hingestellt...... auch wieder falsch! ;)
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Spass muss sein
Sprach Wallenstein
Und schob die Eier mit hinein
 
G

Gast20919

Gast
Sprach der Musikproduzent: Soll ich Sie jetzt ganz groß rausbringen ,
oder schaffen Sie es alleine zur Tür...
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
wenn deine frau "diamanten" will .--.- schenk ihr ne trennscheibe (ab 4,99€) :p
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Ich hatte übrigens heute Pferdefleisch im Joghurt. Da war Schimmel drauf...:sleep:
 
M

moppedpitter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
165
Ort
Colonia
Modell
R1200GS LC Donnergrau
Tofu schmeckt am besten, wenn man es kurz vor der Zubereitung durch ein saftiges Steak ersetzt.
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Heute muß mein Glückstag sein,
ich fand in meiner Lasagne ein Hufeisen.:(
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
auf der lasagne stehen nicht mehr die kalorien, sondern die PS :cool:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Wenn Du tot bist, weißt DU nicht das Du tot bist.
Für Dein Umfeld ist es aber hart.....

Das selbe ist es wenn Du blöd bist......:happy:
 
H

HNestrac

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
9
Modell
R1200GS triple black 2011
Zitat:
So gewinnt man Frauen für sich:
respektiere sie,
liebe sie,
ehre sie,
mache ihnen Komplimente,
küsse sie,
drücke sie,
knuddel sie,
streichel sie,
glaube an sie,
beschütze sie,
halte sie,
höre ihnen zu,
sorge für sie,
unterstütze sie,
gib' Geld aus für sie,
steh' zu ihnen,
hol ihnen die Sterne vom Himmel,
geh' für sie bis ans Ende der Welt.

Und so Männer...:
zeig' dich nackt,
bring Essen.

Zusatz meiner Tochter (10): ... und Bier!
 
Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Oben