Ergebnis 1 bis 3 von 3

BMW-Aufkleber

Erstellt von boxer-steff, 22.05.2011, 16:20 Uhr · 2 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard BMW-Aufkleber

    #1
    Hallo,Zusammen!Ich bin auf der Suche nach den kleinen BMW-Aufklebern,die auf das Nummernschild genau in den EU-Sternenkreis passen.Hat jemand eine Bezugsquelle??

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    du kannst beim BMW-Logos in allen möglichen Größen bekommen.

    Das kleine Logo, dass hinten am 1150-Adventure-Gepäckträger ist, könnte schon deinen Wünschen entsprechen.


  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard Nur ein vorsichtiger Hinweis...

    #3
    ... das Bekleben oder sonstige Modifizieren eines amtlichen Kennzeichens kann als Kennzeichenbetrug gewertet werden, und mit dem Vorwurf kann dir ein böswilliges Mitglied der Rennleitung richtig übel eine einschenken.

    In Anbetracht der Tatsache, dass ein Mopped ja nicht besser fährt, wenn hinten auf dem EU-Schild ein Werbesticker klebt, würde ich mir überlegen, ob ich den B*llen ohne Not eine solche offene Flanke biete.


 

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber
    Von GS Endurist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:23
  2. Aufkleber
    Von Igi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:13
  3. Aufkleber
    Von blaubergs im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:28