Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.

Erstellt von Andreasmc, 27.02.2008, 19:02 Uhr · 39 Antworten · 3.135 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.

    #1
    Heute habe ich in den Nachrichten gehört dass BMW in Deutschland mal wieder bis zu 8100 Arbeitsstellen abbauen möchte.
    Die Produktion soll teilweise ins Ausland verlagert werden. Ob dabei "nur" Leiharbeiter betroffen sein werden, ist abzuwarten.

    Made in Germany wird immer weniger.

    Die Aktionären wird es freuen........


    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen

    Ob dabei "nur" Leiharbeiter betroffen sein werden, ist abzuwarten.

    5.000 zeitmitarbeiter, 2.500 stammmitarbeiter, 600 mitarbeiter im ausland.
    gewinn vor steuer 3,7 milliarden €uro
    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #3
    outsourcing heisst das zauberwort aber auch viele konzerne schaffen es mittlerweile wieder ab

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #4
    Was ich einfach nicht begreifen kann ist überall diese Geldgier, daß geht mir nicht in den Schädel.

    Der Laden ist gesund, wirft Kohle ab, eigentlich könnten Alle zufrieden sein...

    Auch so...

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Was ich einfach nicht begreifen kann ist überall diese Geldgier, daß geht mir nicht in den Schädel.

    Der Laden ist gesund, wirft Kohle ab, eigentlich könnten Alle zufrieden sein...

    Auch so...
    ........eigentlich

  6. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    41

    Daumen runter und das alles nur...

    #6
    ...damit sich die Rendite erhöht.

    Die Frechheit ist:

    !!!TROTZ REKORD GEWINN IM LETZEN JAHR!!!



    Die Welt geht vor die Hunde

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Was ich einfach nicht begreifen kann ist überall diese Geldgier, daß geht mir nicht in den Schädel.
    Der Laden ist gesund, wirft Kohle ab, eigentlich könnten Alle zufrieden sein...
    Beschäftige dich mit dem Zweck einer AG und du wirst wissen warum sie tun was sie tun.

    grüße,
    jürgen

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    ...oder beobachte dein kaufverhalten....geiz ist geil - wir hassen teuer - alles nur ein euro....der text könnte so weitergehen.
    der markt spiegelt halt unser verhalten wieder- und leider lernen die jungs sehr schnell.
    soll heißen: wir sind´s selber schuld !

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    stimmt alles, deshalb hat sich MEIN Kaufverhalten auch geändert. Keine BMW-Klamotten aus China, Indien oder der Türkei.
    Und wenn mal wichtige Teile meiner BMW (Motor usw) aus China kommen, kann ich auch ein anderes Moped fahren.

    Markus

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Heute habe ich in den Nachrichten gehört dass BMW in Deutschland mal wieder bis zu 8100 Arbeitsstellen abbauen möchte.
    ...und was interessiert das in einem Motorradforum...

    In der BMW Group sucht man in der Mini Sparte noch Kantienenmitarbeiter...und bei Rolce Royce Putzfrauen...

    ...nix für ungut...aaaaber jetzt sind wir wieder bei dem berühmten Sack Reis in China...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW baut Motorräder
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:17
  2. Idiot baut Helmcam-Halterung
    Von Oldtimer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 13:34
  3. China baut BMW nach
    Von Bogserulli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:23
  4. KTM baut ein Auto
    Von rabat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:41
  5. Baut BMW da etwas für die Straße ???
    Von Mister Wu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 10:09