Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.

Erstellt von Andreasmc, 27.02.2008, 19:02 Uhr · 39 Antworten · 3.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #21
    Da das Thema, wie Hertzi treffend bermerkt hat, mit BMW-Motorrädern nix zu tun hat, hab ich es mal hier hin verschoben.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Zitat FOCUS-Money
    Der Unternehmenschef verwies darauf, dass das Porsche-Modell für Vorstandsgehälter eine „relativ geringe Grundvergütung und einen vom Ergebnis abhängigen variablen Teil vorsieht“.
    genau dehalb ist das Gehalt ja so hoch, weil er so erfolgreich ist....hätte er abgewirtschaftet, hätte er nur einen Bruchteil bekommen und wäre geflogen...

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen

    Das Jahresgehalt der Bundeskanzlerin beträgt etwa 240 000 Euro.
    wenn ich mir vorstelle, dass jeder abgeordnete der linken, der npd und auch der kommunisten knappe 10.000 im monat einstreicht ...
    und wenn ich mir weiter vorstelle dass jeder gmbh geschäftsführer alleine schon auf 150-200.000 kommt dann sollte man einen grossteil der wasserkopf abgeordneten outsourcen (liebe grüsse jupp) der kanzlerin und den guten ein erfolgabhängig besser dotiertes salär geben und gut iss.
    wie kann es sein dass man mit 70 runden autofahren im kreis auf knappe 96 mio im jahr kommt, davon 40 mio von einem ohnehin defizitären autohaus und weitere 56 mio aus merchandising.
    wieviel coca cola und schlüsselanhänger müssen dafür verkauft werden damit man diese kosten bei 3-5% umsatzrendite noch wirtschaftlich scheinen.
    die verhältnismässigkeit ist sicherlich in frage zu stellen, aber im internationalen vergleich ist wiedeking einer der besten und doch schlecht bezahltesten manager überhaupt.
    liebe grüsse manfred

  4. camelopardario Gast

    Ausrufezeichen Nur weil ich keine Kundin mehr bin...!?

    #24
    Man/n, damit hätte ich nicht gerechnet, als ich vorletzte Woche meine Kuh verkauft habe!
    Nur, weil ich nun nicht mehr zum zahlenden KundInnenkreis gehöre, müssen die doch nicht gleich soviele Leute entlassen.. fühle mich schon recht schuldig..sorry, Herr Schröder!

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von camelopardario Beitrag anzeigen

    sorry, Herr Schröder!


  6. camelopardario Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    Der NL Leiter Berlin, der/ die maßgeblich daran beteiligt ist, dass ich den Kundenstamm verlassen habe.

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von camelopardario Beitrag anzeigen

    Der NL Leiter Berlin, der/ die maßgeblich daran beteiligt ist, dass ich den Kundenstamm verlassen habe.

    ... und ich habe schon befürchtet dass du längere zeit keine nachrichten mehr gehört hättest ...
    liebe grüsse manfred

  8. camelopardario Gast

    Standard

    #28
    sooo blond bin ich auch nich...

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von camelopardario Beitrag anzeigen

    sooo blond bin ich auch nich...



  10. camelopardario Gast

    Daumen hoch

    #30
    wie sag ich imma: sich selber nicht so wichtig nehmen....


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW baut Motorräder
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:17
  2. Idiot baut Helmcam-Halterung
    Von Oldtimer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 13:34
  3. China baut BMW nach
    Von Bogserulli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:23
  4. KTM baut ein Auto
    Von rabat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:41
  5. Baut BMW da etwas für die Straße ???
    Von Mister Wu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 10:09