Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.

Erstellt von Andreasmc, 27.02.2008, 19:02 Uhr · 39 Antworten · 3.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard zum Beispiel mich...

    #31
    @ Hertzi: Kann mich über deine Ignoranz nur wundern.

    Wenn´s dich nicht interessiert, HALT DICH RAUS

    Gruß
    AleGS

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AleGS Beitrag anzeigen
    @ Hertzi: Kann mich über deine Ignoranz nur wundern.

    Wenn´s dich nicht interessiert, HALT DICH RAUS

    Gruß
    AleGS
    ...kann man(n) auch freundlicher Mitteilen...

    ...und AleGS...frage doch mal Frisösen...Maurer...Fabrikarbeiter ob sie die momentane Situation bei BMW interessiert...diese Berufsgruppen können sich so wie ich übrigens auch nicht so leicht einen BMW leisten...und diese Berufsgruppen kennen seit Jahren in ihren Branchen nichts anderes wie...Heuern und Feuern...und uns unterstellst du dann Ignoranz...

    Schöne Grüße

  3. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard und das findest...

    #33
    ...du in Ordnung???

    Anscheinend wars/bist du ja sogar selbst betroffen. Noch schlimmer, dann so einen Beitrag zu posten.

    Gruß
    AleGS

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AleGS Beitrag anzeigen

    Anscheinend wars/bist du ja sogar selbst betroffen. Noch schlimmer, dann so einen Beitrag zu posten.

    Gruß
    AleGS
    ...na dann hoffe ich mal für dich daß du und Deine Familie mit einer BMW Fuhrparkflotte ausgestattet seit...bei noch höheren Gewinnen hätte vermutlich BMW auch ein paar Probleme weniger...

  5. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    #35
    Wenn BMW nicht nur die Produktion der 650Xcountry Motoren sondern auch die Produktion anderer Modelle (z.B. GS) ins Ausland vergibt steht bei mir ein Marken wechsel an.
    Denn dieses möchtegern Made in Germany Untrstütze ich auf gar keinen Fall.

    Lieber ein Bike Made in Austria, Japan, USA usw. als Made in China.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #36
    Ungeachtet allen berechtigten Zorns sollte man eines in der Diskussion nicht vergessen: BMW hat vor Jahren noch Leute en masse eingestellt, als andere schon längst entlassen haben...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Mikele Beitrag anzeigen
    Ungeachtet allen berechtigten Zorns sollte man eines in der Diskussion nicht vergessen: BMW hat vor Jahren noch Leute en masse eingestellt, als andere schon längst entlassen haben...

    Dass macht die ganze Sache aber jetzt auch nicht besser......

    Gruß Andreas

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #38
    Wer sagt dass es einem nichts angeht ob die Arbeitsplätze in Deutschland abgebaut werden denkt falsch!!!!

    Es geht uns alle an...egal ob Friseur, Bauarbeiter oder Autobauer!!!! Jeder Arbeitsplatz ist wichtig. Wenn die Menschen keine Arbeit mehr haben gehts uns alle schlechter!!!!

    Wo sind eigentlich unsere großen Gewerkschaften??

    Gruß Andreas

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #39
    Spiegel Online vom 28-Feb-2008
    Ungeachtet der Kürzungen werde BMW in den kommenden Jahren auch neu einstellen, betonte er. So seien 2008 etwa 500 Neueinstellungen geplant. Gesucht seien vor allem Informatiker und Ingenieure. Auch wegen der Produktionsausweitung soll die Zahl der Mitarbeiter 2012 dann insgesamt wieder auf dem Niveau von 2007 liegen.
    Das heisst uebersetzt das nicht Stellen abgebaut werden, sondern Fett gegen Muskelmasse ausgetauscht wird.

    Ende der Diskussion fuer mich.

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Mikele Beitrag anzeigen
    Ungeachtet allen berechtigten Zorns sollte man eines in der Diskussion nicht vergessen: BMW hat vor Jahren noch Leute en masse eingestellt, als andere schon längst entlassen haben...
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Dass macht die ganze Sache aber jetzt auch nicht besser......
    Wenn Du einen Taschenrechner zur Hand nehmen würdest (und obendrein die Menschen fragtest, die damals eingestellt worden sind), kämest Du möglicherweise zu anderen Ergebnissen...


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. VW baut Motorräder
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:17
  2. Idiot baut Helmcam-Halterung
    Von Oldtimer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 13:34
  3. China baut BMW nach
    Von Bogserulli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:23
  4. KTM baut ein Auto
    Von rabat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:41
  5. Baut BMW da etwas für die Straße ???
    Von Mister Wu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 10:09