Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127

BMW bekommt Unterstützung

Erstellt von Movimento, 11.05.2014, 10:05 Uhr · 126 Antworten · 6.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #61
    Beide Beiträge waren musikalisch nichts Hervorragendes. Da ist Freddy Mercury doch um Klassen besser. Aber darum geht es eigentlich nicht: Tolerant ist man, wenn man etwas akzeptiert, was einem nicht gefällt. Und ich bin froh, in Europa und in Freiheit zu leben. Entscheidend is, ob jemand Andere schädigt oder eben nicht, und das kann ich hier nicht erkennen.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #62
    schön, dass der Sieg von DER Conchita gezeigt hat, wie tolerant und weltoffen Europa geworden ist.....

    ?Unflätiges Beschimpfen inakzeptabel?: Jetzt reagiert die ARD und nimmt ESC-Jury in Schutz - Eurovision Song Contest - FOCUS Online - Nachrichten

    Die ARD-Jury, die Herrn Wurst 0 Punkte gab, sieht sich nun unflätigen Beschimpfungen ausgesetzt.

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schön, dass der Sieg von DER Conchita gezeigt hat, wie tolerant und weltoffen Europa geworden ist.....

    ?Unflätiges Beschimpfen inakzeptabel?: Jetzt reagiert die ARD und nimmt ESC-Jury in Schutz - Eurovision Song Contest - FOCUS Online - Nachrichten

    Die ARD-Jury, die Herrn Wurst 0 Punkte gab, sieht sich nun unflätigen Beschimpfungen ausgesetzt.
    A Ich mag ES noch immer nicht

    B Wollte ES nicht Frau Wurst genannt werden


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #64
    kann ich verstehen, denn Conchita ist als Thomas Neuwirth geboren und deshalb, wenn schon Künstlername, Herr Wurst.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schön, dass der Sieg von DER Conchita gezeigt hat, wie tolerant und weltoffen Europa geworden ist.....

    ?Unflätiges Beschimpfen inakzeptabel?: Jetzt reagiert die ARD und nimmt ESC-Jury in Schutz - Eurovision Song Contest - FOCUS Online - Nachrichten

    Die ARD-Jury, die Herrn Wurst 0 Punkte gab, sieht sich nun unflätigen Beschimpfungen ausgesetzt.

    Sind bestimmt alle homophob und haben das künstlerisch Überragende an der Wurst-Darbietung nicht erkannt. Man sollte die Toleranz in sie hineinprügeln

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schön, dass der Sieg von DER Conchita gezeigt hat, wie tolerant und weltoffen Europa geworden ist.....

    ?Unflätiges Beschimpfen inakzeptabel?: Jetzt reagiert die ARD und nimmt ESC-Jury in Schutz - Eurovision Song Contest - FOCUS Online - Nachrichten

    Die ARD-Jury, die Herrn Wurst 0 Punkte gab, sieht sich nun unflätigen Beschimpfungen ausgesetzt.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt! Wir haben von unseren österreichischen Nachbarn keinen einzigen Punkt erhalten und in D gibt es allen Ernstes Menschen, die unseren Juroren Beschimpfungen zukommen lassen, nur weil diese anderen Künstler in diesem "Sängerwettstreit" mehr Talent bescheinigt haben??? Geht`s noch?
    Meine Favoriten waren die beiden aus den Niederlanden, gefolgt vom Schwedischen Beitrag. Schade, dass der einprägsame, ruhige und wirklich schöne Countrysong nur auf Platz 2 gelandet ist.
    Ich fühlte mich ein wenig an Johnny Cash und June Carter erinnert.

  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #67
    Toleranz ist, wenn man etwas erträgt, was einem nicht gefällt bzw. seinem eigenen Wertesystem nicht entspricht. Ich kann einen Raucher tolerieren, der neben mir auf der Terrasse qualmt oder die Autobahn, die an meinem Schrebergarten vorbeiführt oder Sellerie im Salat. at Toleranz hat immer etwas (ab-)wertendes. Toleranz ist nicht automatisch eine Tugend - und hier schon grad gar nicht.
    Wer extra betonen muss, dass er jemanden wie Frau Wurst toleriert zeigt eigentlich nur die eigene Engstirnigkeit.

    Gruß

    frank

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #68
    Die Frage ist für mich, ab wann das lautstarke Einfordern von Toleranz selbst zur Meinungsdiktatur wird und anderslautende Statements nicht mehr zuläßt.
    Wenn ich überlege, dass Herr Wurst, wäre er als Mann aufgetreten den contest niemals gewonnen hätte, weil musikalisch und darrbietungsmäßig zu schwach, dann frage ich mich folgend: hat man sich einfach nur nicht getraut den besten Beitrag zu wählen, weil es "untolerant" und "engstirnig" ist Herrn Wurst NICHT zu wählen. beginnt hier die vorauseilende Meinungsdiktatur?

    Wieso muß ich bei einem Sängerwettbewerb, der europaweit den besten Schlager sucht, eine T.ucke in Frauenfummeln gut finden? Wieso muß ich ein 5exuelles Statement (so es eines war) bei einem Schlagerwettbewerb gutheißen? was hast das dort verloren?
    Wieso muß ich mich bei einer anderslautenden Meinung, eben diesen Auftritt nicht tolerierenden Beitrag diffamieren lassen?

    alles so Überlegungen, die einem in den Kopf schießen könnten.

    rein schlagermäßig musikalisch (wenn es mich denn interessieren würde, gefiel mir sogar der deutsche Beitrag erheblich besser, als der aus A)
    mein Favorit, musikalische Qualtitätsmaßstäbe anlegend, ist der Beitrag aus den Holland. Erinnert mich an die Everly Brothers. ganz stark


  9. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #69
    Ich sehe das sehr ähnlich.
    Auch ich fand den holländischen Beitrag am besten.
    Aber um Musik geht es dort oftmals nicht, das Spielchen mit dem "anders sein" und Toleranz einfordern gibt es schon lange, nicht zuletzt seit Guildo Horn oder Stefan Raab.
    Damals waren unsere Eltern schockiert. Und wir hatten ein Grinsen auf dem Gesicht.
    Heute sind wir "schockiert" und die neue Generation hat ein Grinsen auf dem Gesicht.
    Der Wandel der Zeit.
    Ich habe nichts gegen Menschen, die anders sind. Ich muß aber auch einen solchen Vortag in einem Songcontest nicht mögen und lasse mir erst recht keine Toleranz diktieren. Nicht im Kontext eines Songwettbewerbs.
    Und nicht wenn dadurch wirklich gute, seriöse Beiträge aus nicht-musikalischen Gründen das Nachsehen haben.
    Ansonsten finde ich Frau Wurst oder z.B. auch Olivia Jones amüsant und respektabel. Die machen Ihren Weg, entgegen aller Widerstände. Und das finde ich respektabel.

    Just my 50 cent.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Wieso muß ich bei einem Sängerwettbewerb, der europaweit den besten Schlager sucht, eine T.ucke in Frauenfummeln gut finden? Wieso muß ich ein 5exuelles Statement (so es eines war) bei einem Schlagerwettbewerb gutheißen? was hast das dort verloren?
    Wieso muß ich mich bei einer anderslautenden Meinung, eben diesen Auftritt nicht tolerierenden Beitrag diffamieren lassen?

    Das ist eben das Missverständnis. Es geht gar nicht darum, dass man das gut finden muss. So lange die Diskussion über schwule Fussballspieler und falsch gepolte Sänger seitenweise Internetforen füllt, profitiert eine Menge Unternhemen davon. Gleichzeitig verliert man dadurch den Fokus auf diejenigen Dinge die tatsächlich wichtig wären und für die es sich auch lohnen würde auf die Strasse zu gehen.


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:52
  2. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22
  3. Wer kennt günstigen Internetanbieter wo man Orginal BMW Teile bekommt?
    Von trible x im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:00
  4. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  5. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51