Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

BMW in der Absatzkrise

Erstellt von AmperTiger, 15.05.2009, 08:05 Uhr · 57 Antworten · 4.397 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Jep. Gabs bei meinen Japanern auch nicht.
    Bin knapp 10 Jahre eine R100R grefahren. Rost? Fehlanzeige
    Der Auspuffsammler gammelt nicht ? Oder wurde die nur im trockenen gefahren ?
    Im übrigen gibt es bei den alten 2V mehr mechanische Probleme als bei den 4V. Kann man sich also aussuchen Getriebeschäden, Kardanprobleme oder eben Rost

    grüße,
    jürgen

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Was stellst du die dann nach deiner BMW vor?

    MT01 oder FJR 1400 (die demnächst kommen wird)!
    Wenn ich die GS Ende 2008 nicht Probe gefahren hätte, würde `ne FJR 1300 in meiner Garage stehen

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Auspuffsammler gammelt nicht ? Oder wurde die nur im trockenen gefahren ?
    Im übrigen gibt es bei den alten 2V mehr mechanische Probleme als bei den 4V. Kann man sich also aussuchen Getriebeschäden, Kardanprobleme oder eben Rost

    grüße,
    jürgen

    Auspuffsammer gammelt? No, bei mir nicht. Wobei ich anmerken muss, dass ich meine Mopeds sehr pflege.
    Von Schäden bin ich auch verschont geblieben.
    Das die R100R nicht perfekt war, behaupte ich nicht.
    Nur passte dort das Preis-Leistungsverhältnis!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    MT01 oder FJR 1400 (die demnächst kommen wird)!
    Wenn ich die GS Ende 2008 nicht Probe gefahren hätte, würde `ne FJR 1300 in meiner Garage stehen
    MT01 sicher eine feines Mopped um zur Eisdiele zu kommen! Wäre nix für mich wegen der Sitzposition. Habe neulich nur mal probe gesessen.
    FJR 1X00 habe ich garkeine Ahnung von. Kann ich nicht mitreden. Für mich steht an Stelle erster Stelle immer meine Sitzposition.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    MT01 sicher eine feines Mopped um zur Eisdiele zu kommen! Wäre nix für mich wegen der Sitzposition. Habe neulich nur mal probe gesessen.
    FJR 1X00 habe ich garkeine Ahnung von. Kann ich nicht mitreden. Für mich steht an Stelle erster Stelle immer meine Sitzposition.

    Für mich auch. Darüber haben wir ja schon mal im Harley-Thread gesprochen.
    FJR ist bequem, aber hart. Naja, die MT01 ist ein reines Spaßfahrzeug!
    Auch für die Eisdiele!!! Aber das stört mich nicht!
    Aber gleich gibts a Watschen vom Tiger. Wir schweifen ab

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #26
    Als reines Spassfahrzeug zusätzlich zur GS würde mir die neue VMax zusagen.
    Aber das wäre ja der totale Unsinn, sich sowas für die enigen Km die man damit fahren würde, in die Garage zu stellen.
    Noch wüsste ich für mich nichts, was mir die GS ersetzen könnte. Da gibt es ja noch die italienischen Produkte, die der GS etwas Marktanteil abnehmen wollen, aber sicher nicht können. Aber für Solche Moppeds muß man ja noch toleranter sein, als man als GS Fahrer schon ist

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #27
    Ooooh ja -die V-Max. Ein lecker Teilchen. Nur ne Spur zu teuer.

    MotoMorini hat schon einige schöne Teile im Programm.
    Aber wie Du schon richtg geschrieben hast, ist dort noch mehr Toleranz angebracht.
    Dann gibts noch KTM, aber irgendwie habe ich da keinen Draht zu.

    Aber noch bin ich mit der 1200er sehr zufrieden. Also schau mehr mal....

  8. ulixem Gast

    Standard

    #28
    Das war zwar meine letzte BMW, aber die fahr ich jetzt einfach...
    Ein Headupdisplay würde mich zwar noch reizen, aber die Dinger werden immer teurer und sicher bald auch chinesisch. Dann bleibe ich einfach bei der ADV und ärgere mich, dass ich meine R80 G/S PD für ne olle 1150 GS verkauft habe.

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    ...... Dann bleibe ich einfach bei der ADV und ärgere mich, dass ich meine R80 G/S PD für ne olle 1150 GS verkauft habe.

    Kenne ich. Hinterher ist man immer schlauer.
    So wars bei meiner SR500, bei meiner Z900, Z1000R, Z1300DFI, R100GS (die erste mit Paralever) und meiner R100R.
    Hätte ich am liebsten alle behalten.

  10. ulixem Gast

    Standard

    #30
    Na die beiden älteren Herren, die die G/S abholten, haben sich irre gefreut. (Zustand mint, nur mit Wilbersfahrwerk verändert)


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte