Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

BMW in der Absatzkrise

Erstellt von AmperTiger, 15.05.2009, 08:05 Uhr · 57 Antworten · 4.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    'Doro strebst du eine Wandlung an?
    Wandlung war mal, gibt es nicht mehr.
    Heute wird der Rücktritt vom Vertrag erklärt. Darauf könnte es bei so einer Möhre unter Umständen hinauslaufen. Bei den vielen Kilometern aber kein gutes Geschäft. Nur, wem kann man privat guten Gewissens so eine Möhre verkaufen ? Und ist eine "Neue" beim Ankauf durch den Händler mit den "Lopez-Effekten" wirklich eine gute Wahl für so viel Geld ?

    Honda bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm, ich kriege gerade einen ähnlichen Fall mit einer CBF 1000 mit. Die Dame will keine Honda mehr, nun geht es vor Gericht, Honda Offenbach läßt anscheinend den Händler im Regen stehen.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Wandlung war mal, gibt es nicht mehr.
    Heute wird der Rücktritt vom Vertrag erklärt. Darauf könnte es bei so einer Möhre unter Umständen hinauslaufen. Bei den vielen Kilometern aber kein gutes Geschäft.
    aber speziell der Kilometerabzug ist doch mittlerweile wesentlich Verbraucher freundlicher gestaltet worden

  3. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #43
    Macht mich nicht schwach, seit 4 Wochen stolzer ADV Besitzer, ich hoffe dass ich diese Rostbilder nicht sehen muss (Kein Winterfahrer). Bin aber gespannt was aus dem Gutachten rauskommt. Gruß Roland64

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #44
    So, nun ist die Reparatur und der Austausch der rostigen Teile freigegeben

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So, nun ist die Reparatur und der Austausch der rostigen Teile freigegeben
    Glückwunsche Doro.

  6. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Macht mich nicht schwach, seit 4 Wochen stolzer ADV Besitzer, ich hoffe dass ich diese Rostbilder nicht sehen muss (Kein Winterfahrer). Bin aber gespannt was aus dem Gutachten rauskommt. Gruß Roland64
    DITO !

  7. ulixem Gast

    Standard

    #47
    In der Motorrad Nr.14 , wo die Fotomontage der neuen 1250 GS zu sehen ist, hat mich u.a. diese Aussage beim Artikel " Kommt so die neue GS?" verwundert.
    Wie weit würde ich gehen, um eine BMW zu fahren, wenn ich damit aber den Abbau vom Standort Deutschland fördere und den natürlich zu zahlenden Premiumpreis nur für eine Gewinnmaximierung der BMW-Aktien ausgebe ?
    Was ist mir dann Made in Germany/China noch wert ?
    Dann ist das wohl mein letzter Modellwechsel gewesen.
    Schlechtere Qualität ,als bei meinen vorigen BMWs, zeigt sich ja jetzt schon an meiner ADV.






  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #48
    Was ist mir dann Made in Germany/China noch wert ?
    Was heißt das denn? In China oder sonst wo gefertigte Komponenten in Deutschland komplettiert.
    Aber was die in Berlin bauen, dürfte sicher unter deutscher Führung problemlos in Peking oder Indien möglich sein. Und qualitativ muss es nicht schlechter sein. Aber der Profit steigt.

  9. ulixem Gast

    Standard

    #49
    Das heißt, dass ich dann keine BMW mehr kaufe. Mir reichen schon die Klamotten aus Ungarn für einen deutschen Preis.
    Kohle machen um jeden Preis unterstütze ich nicht.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass ich dann keine BMW mehr kaufe. Mir reichen schon die Klamotten aus Ungarn für einen deutschen Preis.
    Kohle machen um jeden Preis unterstütze ich nicht.

    Sehe ich auch so.
    Nur um die Taschen der Aktionäre zu füllen, kaufe ich keine BMW mehr.
    Nix mehr mit dem Mythos "Deutsche Wertarbeit" und "Deutsche Qualität"!
    Gott sei Dank haben andere auch noch schöne Töchter, mittlerweile sogar schönere


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte