Ergebnis 1 bis 4 von 4

BMW E46 Facelift - Wer kann mir US-Tagfahrlicht ins Lichtschaltzentrum codieren?

Erstellt von iCON, 04.01.2014, 00:41 Uhr · 3 Antworten · 1.354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    50

    Idee BMW E46 Facelift - Wer kann mir US-Tagfahrlicht ins Lichtschaltzentrum codieren?

    #1
    Hallo an alle!

    Wie aus dem Titel schon hervorgeht suche ich jemanden (der jemanden kennt, der einen Ur-Opa hat) der das LichtSchaltZentrum an einem BMW E46 318i Touring für einen kleinen Obolus codieren kann. (falls wichtig: Das Fahrzeug ist BJ 2002, hat Xenon und extreme 143 PS)


    Genauer würde es darum gehen, ein US-Tagfahrlicht zu realisieren. Die Fernlichter sollten hier in gedimmter Stärke als Tagfahrlicht herhalten, solange mein Xenon aus ist. Beim Freundlichen war ich schon, der wills mir nicht machen weil das für den europäischen Markt nicht vorgesehen (und wohl auch nicht so ganz legal) ist.

    Das ganze wäre im Raum Würzburg oder im Raum Oberstdorf / Kempten.


    Wäre cool wenn sich jemand meldet. Würde mich freuen.


    LG

  2. Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #2
    Hallo
    falls du Facebook hast hätte ich eine Adresse für dich:

    https://m.facebook.com/IndividualCar...00000285239373

    (Hoffe der Link geht. Wenn nicht such nach "Individual Car Design" )

  3. Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Dank dir, ich schau es mir mal an

    Freue mich weiterhin über jeden der sich meldet

  4. Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #4
    Ich war schon öfters bei ihm. Er macht seine Sache sehr gut, da brauchst du dir keine sorgen machen. Teilweise fahren andere viele hundert km um ihren BMW bei ihm codieren zu lassen. Schick ihm einfach mal eine Nachricht...


 

Ähnliche Themen

  1. Schlösser Codieren
    Von erich.s im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 19:48
  2. Schliesszylinder codieren
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 22:03
  3. Anleitung zum Schlösser selber codieren
    Von sunraiser im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 09:22
  4. Facelift
    Von fenek im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:04
  5. Facelift II.
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:35