Ergebnis 1 bis 3 von 3

BMW - einmal anders

Erstellt von sampleman, 27.04.2011, 22:06 Uhr · 2 Antworten · 800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard BMW - einmal anders

    #1
    Heute habe ich meinen BMW 325i Cabrio aus dem Winterschlaf erweckt. Eigentlich fahre ich viel lieber Motorrad, und die Frau hat ihr eigenes Auto. Eigentlich bräuchte der mal ein neues Dach, und am einen Radlauf gammelt er ein bisschen. Der TÜV läuft im April aus. Die letzte Wartungsmaßnahme war vor gut einem Jahr ein Ölwechsel, die letzte Inspektion ist bestimmt zwei Jahre her.

    Aber wir reden hier von einem BMW E30 Cabriolet von 1992, in unserem Besitz seit zwölf Jahren. Jetzt habe ich ihn mal wieder zugelassen, solange er noch TÜV hat, sonst geht das ja nicht so einfach. Seit Dezember stand der Wagen unter einer Plane in einer Tiefgarage. Die Batterie hatte ich rausgebaut, den Sprit aufgefüllt, ansonsten eigentlich nix.

    Heute bin ich hingefahren. Plane runter, Schilder dran, Batterie rein, starten, läuft. Als wäre er gestern das letzte mal gefahren.

    Ein Sahneauto.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    E30 iss auch schick! Gerade als Cabrio! Hohe oder noch flache Rückleuchten?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    das ist ja auch noch ein schickes Auto, während bei den heutigen BMWs oftmals die getarnten Prototypen, die durch München fahren, schöner sind, als später die fertigen Autos.


 

Ähnliche Themen

  1. einmal mit, einmal ohne R
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 15:50
  2. Motor Einfahranleitung einmal anders
    Von bullenbirne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 17:03
  4. Motorradfahren im Winter einmal anders...
    Von willi.k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:07
  5. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01